Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin seit 2 Stunden die Controller Settings am ändern und komm nicht parat. Wirkt alles sehr unecht bzw synthetisch. Hab hier irgendwo noch n G25 aus alten rFactor und GTR2 Zeiten liegen, wollte es aber eig mit dem Pad spielen, aus Gemütlichkeit

 

Bist du auf der PS4 unterwegs?

 

Hier sind meine Controller Einstellungen. Ich bin da auch kein Meister drin und ja die Lenkung könnte knackiger eingestellt sein, aber für den Anfang bin ich gut durch die erste Formula Rookie Meisterschaft gekommen. ;)

 

Totzone Lenkung: 5

Empfindlichkeit Lenkung: 10

Totzone Gas: 0

Empfindlichkeit Gas: 30

Totzone Bremsen: 0

Empfindlichkeit Bremsen: 15

Totzone Kupplung: 10

Empfindlichkeit Kupplung: 45

Tempoempfindlichkeit: 70

Controller-Filtersensitivität: 5

Force Feedback: 100

Erweitert: Aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn für gute preisgünstige lenkräder die an der ps4 ohne großen Aufwand funktionieren?

 

Ich würde schon das Lenkrad TM T300 RS Racing Wheel empfehlen.

 

kostet bei amazon.de 330€

 

Ansonsten gibt es noch

Lenkrad Thrustmaster T80 Racing Wheel Driveclub Edition

 

kostet 95,35€

 

ist leider nur ohne Force Feedback

 

Lenkrad ist auf alle fälle sehr Wichtig für so ein Spiel wie Project Cars. Würde mein Driving Force GT auf der PS4 funktionieren hätte ich ich mir PC sofort gekauft. So muss das Spiel wegen Witcher 3 noch warten.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu beschreiben. Bis dato, bin ich Rennspiele nur mit Lenkrad gefahren und das waren den eben die genannten Sims. Bei Driveclub war ich dann von der Steuerung echt angetan. Die Lenkintensität und Gradgrenze war immer dem Tempo entsprechend angepasst. In ner 180 Grad Kurve voll eingelenkt mit dem Stick, wurden im Spiel 90-100 Grad Lenkwinkel gegeben, ist das Auto ausgebrochen und man hat voll gegen gelenkt waren es im Spiel gerne mal 180 Grad. Das hat es mit dem Pad so angenehm spielbar gemacht. Bei Cars ist doch alles sehr linear gehalten, Geschwindigkeitsunabhängig immer der gleiche Einschlag. Gut ist ne Sim, DC Arcade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon das Lenkrad TM T300 RS Racing Wheel empfehlen.

 

kostet bei amazon.de 330€

 

Ansonsten gibt es noch

Lenkrad Thrustmaster T80 Racing Wheel Driveclub Edition

 

kostet 95,35€

 

ist leider nur ohne Force Feedback

 

Lenkrad ist auf alle fälle sehr Wichtig für so ein Spiel wie Project Cars. Würde mein Driving Force GT auf der PS4 funktionieren hätte ich ich mir PC sofort gekauft. So muss das Spiel wegen Witcher 3 noch warten.

 

also als student kommen 330 gar nicht in frage. 95 klingt schon okay. So, was genau ist dieses Force Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...