Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe es seit Dienstag 11 Uhr und bis grade gespielt. Die letzten 5 Stunden davon online. Ich bin restlos begeistert. Dieses Spiel liefert alles und noch mehr was mit an gt gefehlt hat. Hatten sogar ein entwickler vom Spiel im Stream der sich nach unserer Meinung und wünsche erkundigt hat.

Bearbeitet von The_Rock2305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als student kommen 330 gar nicht in frage. 95 klingt schon okay. So, was genau ist dieses Force Feedback :)
Das T300 GTE gibt es für knapp 80€ weniger und es ist, bis auf die Optik, quasi baugleich mit dem T300 RS und funktioniert genauso an der PS4 (Share usw.).

Hier in Berlin hatten "die Großen" das Spiel heute schon im Verkauf, leider hatte ich schon im Februar für 9,99 eingetauscht und die wollten es gestern kurz vor Ladenschluss einfach nicht rausrücken :keks2:

Um das T80 würde ich einen großen Bogen machen (da u.a. kein FFB), wenn Budget, dann das T100. Aber eine brauchbare preiswerte Lösung, wie früher das Driving Force GT für die PS3, gibt es imho aktuell leider nicht. Von Fanatec würde ich da auch nicht sonderlich viel erwarten... denke das (zukünftige) Einstiegsmodell wird dort in 'nem ähnlichen Bereich sein wie das T300 (400€ uvp).

Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Vita unspielbar. Schade. Hab aus Frust schon auf Anfänger gestellt, aber bringt nix. Wenn die Frau den TV freigegeben hat, zocke ich mit Pad auf dem TV weiter... :nixweiss:

 

Hast du an der PS4 den Punkt für "Direkt mit der PS Vita verbinden" eingestellt? Das reduziert dir in allen Spielen den Inputlag, da das Signal sonst erst über den Router durchgeschleift wird anstatt gleich von der PS4 zur PS Vita zu gehen :good:

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/direct.html

 

http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/Guide-Wie-man-Remote-Play-zwischen-PS4-und-Vita-benutzt-Leser-Special-von-RoninXM-1125070/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem hin u her habe ich es mir nun bei Amazon bestellt. Da ich mir auch Witcher für 65 Euro vorbestellt habe und da massig DLC und Goodies dabei sind, dachte ich mir erst ob das Spiel überhaupt den hohen Preis gerechtfertigt. Siehe Goodies ect wie bei The Witcher ,zb 2 Euro mehr und massig sachen dabei.:think:

 

Aber die freude auf das Spiel war dann doch grösser:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fängt mit Kart fahren an!

 

Das kann man so nicht sagen. Du kannst die Karriere anfangen wo Du willst. Ich bin gleich bei GT4 eingestiegen und habe direkt nen BMW M3 genommen...

 

Hast du an der PS4 den Punkt für "Direkt mit der PS Vita verbinden" eingestellt? Das reduziert dir in allen Spielen den Inputlag, da das Signal sonst erst über den Router durchgeschleift wird anstatt gleich von der PS4 zur PS Vita zu gehen :good:

 

Ich danke Dir; hatte ich aber schon so eingestellt. Die PS4 erzeugt also ihr eigenes WLAN, in das sich nur die Vita einloggen kann. Vorteil wie von Dir beschrieben die Tatsache, dass man den Lag etwas reduziert. Nachteil: Reichweite ist deutlich kleiner. Wohne in einem Einfamilienhaus mit großem Garten; habe mehrere Router und Repeater, so dass ich überall WLAN habe. Also entweder große Reichweite oder geringeres Lag...

 

Lag ist aber gar nicht das Problem. Ich hätte "unspielbar" besser erklären sollen, sorry: Das Spiel erkennt die Vita nicht. Selbst BF und COD erkennen die Vita und bieten dann speziell angepasste Steuerung an. Warum PC nicht??? Ich musste erst mühsam händisch die Steuerung umstellen, d.h. GAS auf R, BREMSE auf L. Warum kann man das nicht vor/im Rennen umstellen? Ich musste abbrechen und ins Hauptmenü zurück :facepalm: Bei DC geht das mitten im Rennen oder habe ich das falsch in Erinnerung?

 

Aber auch mit R und L ist es unspielbar: Der Wagen bricht viel zu schnell aus. Kein Wunder, R und L sind ja keine analog-Buttons wie R2/L2. Trotzdem konnte ich alle anderen PS4 Racer mit der Vita besser spielen als PC. Naja.

 

Zum Glück ist mein Eheweib dann irgendwann schlafen gegangen und ich konnte endlich mit Dualshock auf dem TV spielen. HAMMER SIEHT DAS GEIL AUS! Ich bin ja kein Grafikfetischist was Polygone, Beleuchtung, etc. angeht, aber mich überzeugt man mit hohen Frameraten und SAUGUTEM AA. Ehrlich, so auf den ersten Blick gefallen mir die höhere Framerate und das bessere AA im Vergleich zu DC wirklich sehr gut! Ob Strecken oder Fahrzeuge besser oder schlechter aussehen - das sehe ich im Rennen nicht. Framerate und AA ist das was ich sehe, und das empfinde ich bei PC nahezu perfekt; kann mein alter Gaming PC auch nicht besser ;)

 

Spielerisch gefällt es mir sehr gut. Ich dachte erst, man muss immer 2 Trainings und 2 Qualifyings machen, bevor man rennen darf, aber das kann man ja skippen. Und die Gegner etwas leichter stellen und vom letzten Platz aus gewinnen ist irgendwie cooler als im Qualifying den 1. Platz rauszufahren und dann langweilig einen Start-Ziel-Sieg einzufahren. Dann sehe ich ja auch mehr Autos und kann mich an ihnen erfreuen.

 

ZUFÄLLIG habe ich heute HOMEOFFICE :D ich werde später in der Mittagspause bestimmt weiterzocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Livestreams sieht es schon sehr gut aus und alle sagen auch, dass das Fahrverhalten sehr sehr simulationslastig ist, jedoch auch gut mit Pad spielbar

 

Hab gestern den Stream von irgendeinem Typen gesehen und der hat mitm Pad gespielt und sagte, das ich fast unmöglich, vor allem bei Regen.

Ich hab im Moment eh relativ wenig Zeit zum zocken, aber das würde mich vom Kauf abhalten.

Hab ein Riesensofa und wüsste gar nicht wohin mitm Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den Stream von irgendeinem Typen gesehen und der hat mitm Pad gespielt und sagte, das ich fast unmöglich, vor allem bei Regen.

Ich hab im Moment eh relativ wenig Zeit zum zocken, aber das würde mich vom Kauf abhalten.

Hab ein Riesensofa und wüsste gar nicht wohin mitm Lenkrad.

 

Dann kann der einfach nicht fahren. Punkt. Wer nicht fahren kann (so wie ich :trollface:) muss bei Regen halt ein paar Fahrhilfen einschalten. Ohne ABS und Traktionskontrolle bei strömendem Regen einen Wagen mit ein paar Hundert PS zu steuern ist halt nicht so leicht :D

 

Also, lass Dich von dem EINEN Idioten nicht abhalten, dieses Spiel zu kaufen. Mit PAD spielt es sich SEHR gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...