Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann kann der einfach nicht fahren. Punkt. Wer nicht fahren kann (so wie ich :trollface:) muss bei Regen halt ein paar Fahrhilfen einschalten. Ohne ABS und Traktionskontrolle bei strömendem Regen einen Wagen mit ein paar Hundert PS zu steuern ist halt nicht so leicht :D

 

Also, lass Dich von dem EINEN Idioten nicht abhalten, dieses Spiel zu kaufen. Mit PAD spielt es sich SEHR gut!!!

 

Also gestern haben es so viele sogar bei Regen mit Pad gespielt , sogar auf Simeinstellungen und konnten super fahren. Ist alles nur Übung.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich gestern mal paar Stunden via Live von der Playstation das Spiel begutachten konnte werde ich es mir Morgen holen.

 

DriveClub ist zwar ein toller Racer, aber ich freue mich schon wahnsinnig auf die grüne Hölle, Spa etc. Die Strecken kennt man halt einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die es noch nicht vorbestellt haben:

 

Zur Zeit gibt es auf Amazon wieder die Limited Edition für PS4.

 

Ich hab es heute morgen noch knapp geschafft meine normale Version zu stornieren und gegen die Limited zu ersetzen.

 

http://www.amazon.de/Project-CARS-Steelcase-Amazon-Playstation/dp/B00MFQA3P4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1430906057&sr=8-2&keywords=project+cars+ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...