Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

ich bin echt mal gespannt wie pCARS auf den Konsolen umgesetzt wird. Die Entwickler haben ja schon vor einiger Zeit ein Video der X360 version in 720p gezeigt und das sah schon sehr überzeugend aus...gerade im Hinblick auf Rennsimulationen wurden die konsoleros aus vielen verschiedenen Gründen benachteiligt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin echt mal gespannt wie pCARS auf den Konsolen umgesetzt wird. Die Entwickler haben ja schon vor einiger Zeit ein Video der X360 version in 720p gezeigt und das sah schon sehr überzeugend aus...gerade im Hinblick auf Rennsimulationen wurden die konsoleros aus vielen verschiedenen Gründen benachteiligt :think:

 

Kannst du das Vid mal raussuchen und einen Link posten.

Hab bisher nämlich noch nichts von den Konsolenversionen gesehen und dachte immer das würde noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es scheint hab ich mich doch vertan...hab zumindest kein Video gefunden :facepalm: Hier trotzdem noch ein Screenshot aus der xbox fassung (diesen sollte man mit Vorsicht genießen, das Bild ist vom April. Seitdem hat sich sicher einiges getan, allerdings bleibt die Entwicklung von XBOX und PS3 Versionen hinter verschlossenen Türen!!)

 

[ATTACH]26218[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es scheint hab ich mich doch vertan...hab zumindest kein Video gefunden :facepalm: Hier trotzdem noch ein Screenshot aus der xbox fassung (diesen sollte man mit Vorsicht genießen, das Bild ist vom April. Seitdem hat sich sicher einiges getan, allerdings bleibt die Entwicklung von XBOX und PS3 Versionen hinter verschlossenen Türen!!)

 

[ATTACH]26218[/ATTACH]

 

Autsch...tut ja in den Augen weh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch...tut ja in den Augen weh :D

 

Wenn die Umsetzung stimmt wird es gekauft.

Wichtig sind eine flüssige Bildrate, in dem Fall könnte ich sogar mit nur 30 fps leben.

 

Trotzdem hoffe ich weiterhin auf eine Next Gen Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein kleines Update... enjoy :ok:

 

Da war einer schneller :p

Aber ich habe schon gesehen, dass du da (in diesem Wetter und Tag-/Nachtwechsel Thread) unterwegs warst.

Ich finde es sehr beeindruckend was sie so an Wettereffekten usw. geplant haben.

 

Klasse Video. Ist aber die Kurzfassung ;)

Aber man sieht das ganze ist noch lange nicht fertig und WIP. Mir sind die Wolken ein bisl zu tief.

 

Die Nachrichten

 

Begrüßt
als nächsten lizenzierten Hersteller

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbedingungen wie auf der echten Norschleife...das wär der Hit :trollface: Regen, Sonne, Schnee, Hagel...alles kann passieren innerhalb eines 24h Rennens^^

 

Der Nachschub an guten Neuigkeiten hört garnicht mehr auf:

http://www.wmdportal.com/projectnews/slightly-mad-studios-welcomes-bmw-to-project-cars/

Bearbeitet von TheDoctor46
era1ne war schneller :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...