Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Was sind eigentlich so eure lieblings Fahrzeugserien und Fahrzeuge?

 

Mir haben es allgemein die GT Fahrzeuge (Besonders GT3) angetan.

 

Geht mir genauso . Aber auch die FA finde ich super ! Mehr habe ich gestern nicht Geschäft anzuzocken.

 

Ich muss ehrlich sagen das ist DAS SPIEL auf was ich immer für Konsolen gewartet habe. Grafik finde ich suuuper und das Fahrgefühl ist traumhaft !!!!! Allein die ganzen Einstellungen für das FFB sind ja und glaublich. Ich habe gestern mal die Kraft Darstellung für die Reifen auf 80 gesetzt... Werd mir heute ein paar Handschuhe bei eBay bestellen müssen so heftig war das :trollface:

 

Morgen werde ich erstmal die ganzen fein Einstellungen für das Lenkrad vornehmen bevor es Richtig los geht :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil bei mir wird der Download vorbereitet, dann kommt herunterladen nicht möglich :facepalm:

 

Eventuell zu wenig Speicherplatz?

 

Mein Download ist fertig, somit kann es heute nach der Arbeit losgehen. :D

 

@RacingGamer

 

Bei mir stand zumindest das die DLC geladen wurden, kann dir aber erst heute Abend sagen ob die auch im Spiel zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell zu wenig Speicherplatz?

 

Mein Download ist fertig, somit kann es heute nach der Arbeit losgehen. :D

 

 

nein irgendein DNS Fehler, muss amal nachschaun was da wieder einmal schiefläuft, bei WarThunder hats ja auch keine Probleme geben wie ichs vor 3 Wochen runtergladen hab

 

EDIT: Jz dürfts funktionieren, einfach die Internetdaten noch einmal eingegeben und der Download startet

Bearbeitet von schipinguin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso . Aber auch die FA finde ich super ! Mehr habe ich gestern nicht Geschäft anzuzocken.

 

Ich muss ehrlich sagen das ist DAS SPIEL auf was ich immer für Konsolen gewartet habe. Grafik finde ich suuuper und das Fahrgefühl ist traumhaft !!!!! Allein die ganzen Einstellungen für das FFB sind ja und glaublich. Ich habe gestern mal die Kraft Darstellung für die Reifen auf 80 gesetzt... Werd mir heute ein paar Handschuhe bei eBay bestellen müssen so heftig war das :trollface:

 

Morgen werde ich erstmal die ganzen fein Einstellungen für das Lenkrad vornehmen bevor es Richtig los geht :bana1:

 

Hi!

 

eine kurze Frage: Wird die Kraftdarstellung der Reifen größer je näher ich an 0 gehe? Also ist 10 dann stärker als 90?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Pad fährt es sich wunderbar. Und nur weil jemand ein Lenkrad hat, heißt dass nicht, dass man keine Chance hat. Stellt die Controller Voreinstellung auf 2, dass ist sehr angenehm zu fahren.

 

Hallo,

 

habe mal ne Frage dazu, dank Leistebruch muss ich auf lenkrad verzichten erstmal.

Heißt die Einstellung im Spiel auch so? Habe diesbezüglich nichts gefunden.

 

 

 

Und nochwas :D, es sind ja noch viele Sachen offen die mit Tasten belegt werden können, so was wie Boxenstopp anfrage oder Bremsbalance einstellen, wenn ich noch ne Tastatur hätte? Könnte ich da Tasten mit belegen ? Jemand erfahrung? Der Controller hat ja dann doch nicht genug. Oder komme ich wären des fahren anders in die auswahl ?

Danke :-)

Bearbeitet von noxes2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es auch heute mal in ruhe spielen.

da ich damals ja die unfertige version angetestet habe ausgiebig, bin ich mal gespannt wie die fertige version dann aussieht und sich fährt.

 

denn damals sah project cars in ultra einstellung auf pc nicht gerade sehr gut aus, nur gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...