Jump to content

ProjectCARS

CAP
 Share

Recommended Posts

Ja das stimmt wohl. Aber welches Lenkrad hat soviele knöpfe das ich alles unterbekomme?

Wollte mir ja zum Start einskaufen aber dank Leiste erstmal verschoben.

Und das mit der Kontrollereinstellung habe ich auch gefunden. lässt sich jetzt richtig guut fahren so :-)

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kannst ma den Link dazu schicken? :)

nennt sich Controller-Filtersensitive blaaa blu. steht standart auf 0 und so ist es sehr kacklig zufahren, jede kleinste bewegung wird wahrgenommen. Ich habe es auf 10 gestellt. Ist kann man bei hohen Tempo gut steuern. Ist zumindest mein empfinden.

Edit:

Leute, habt ihr auch das problem das das Game abstürzt ??

Mir ist es jetzt schon zweimal in einer Stunde verkackt. Kopfschüttel ......

Edited by noxes2015

nennt sich Controller-Filtersensitive blaaa blu. steht standart auf 0 und so ist es sehr kacklig zufahren, jede kleinste bewegung wird wahrgenommen. Ich habe es auf 10 gestellt. Ist kann man bei hohen Tempo gut steuern. Ist zumindest mein empfinden.

ok ich werds einmal probiern, danke :ok:

Hat jemand mit Driving Force GT an der PS4 schon mal diesen Converter ausprobiert?

Das Teil nennt sich M4 Converter. Ist im Grunde dazu da das man zB. XOne Controller an der PS4 betreiben kann. Oder eben andersrum. Scheinbar funktioniert er mit dem G27 von Logitech. Jedoch habe ich noch nichts zum Driving Force GT gefunden.

http://www.match4newconsole.com/

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Der Lykan ist schon Online, wie Rushfanatic eine Seite vorher schrieb. Im Game gibt es einen Marktplatz. Dort kannst du deinen Code für die LE Cars einlösen.

Ich hab leider keinen code, hab die Standard Version, deswegen frag ich ob man die autos evtl irgendwie herbekommt :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1