Jump to content
CAP

ProjectCARS

Recommended Posts

werden bestimmt irgendwann in den Shop kommen und man kann sie kaufen. Aber ich habe zwei Codes, wenn diese verschieden sind, kann ich dir einen zur Not mal schicken für die Autos.

Ich habe den Lykan im Store gekauft und er wird als installiert angezeigt. Aber im Spiel finde ich ihn nicht. Er sollte doch zwischen Lotus und Marek auftauchen, oder kann ich das Alphabet nicht mehr :trollface:

Edit: Er steht ganz unten als "W Motors Lykan Hypersport"

Edited by Inkompetenzallergiker

Augen auf beim Brillenkauf Oli

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich hab leider keinen code, hab die Standard Version, deswegen frag ich ob man die autos evtl irgendwie herbekommt :nixweiss:

Sorry, da hatte ich dich falsch verstanden, aber wie samonuske bereits schrieb, wird man sie bestimmt später mal kaufen können. Zumindest hoffe ich das, denn 4 von den 5 Autos hätte ich schon ganz gern noch.

Wie habt ihr Reifenverschleiß eingestellt? Ich fahr gerade als 10 Runden Rennen? realistisch wäre ja nicht passen ?

Hatte in der letzten Stunde ein paar lustige Bugs:

• Karriererennen in Oschersleben: Kein Motorensound. Alle anderen Sounds wie Gewitter und Scheibenwischer waren noch an. Ganz lustig :D PS4 neu gestartet, dann ging es wieder.
  • Beim Boxenstopp mal "Fahrerwechsel" ausgewählt. ES GIBT JA EINEN B-SPEC MODUS BEI PC!!! Naja gut aber der Fahrer reisst nix. Und das komische: Die anderen Autos sind durch mich durch gefahren. So als wäre ich ein Geist oder die anderen nur Geister. Sehr strange :nixweiss:

schreibe mir einfach in ein paar Tagen eine PN , da ich das Spiel heute erst bekomme. Die Codes zwar schon habe, aber nicht immer online bin.

LG Anne

eine frage :

wie ist denn so der karriere modus vom kart fahren ?

ist der gut ?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB