Inkompetenzallergiker Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Bin jetzt am Ende der Saison und habe 10 Angebote: GT4 mit BMW M (also wie bisher) GT3 mit BMW Z4 GT3 mit McLaren 12C GT3 GT3 mit Ginetta GS5 GT3 GT3 mit Aston Martin V12 Vantage GT3 GT3 mit Audi R8 LMS Ultra Kart One mit 125cc Kart (2x) Formula B mit Formula B (2x) Welchen GT3 nehme ich da bloß? :hm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Ganz klar den Z4 ;) .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Ganz klar den Z4 ;) nix geht über den M3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 3 Runden Monza im Huayra 15 Liter Sprit gefressen Ein Lenkrad und ein Rennsitz wäre jetzt echt perfekt .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 3 Runden Monza im Huayra 15 Liter Sprit gefressen Ein Lenkrad und ein Rennsitz wäre jetzt echt perfekt am ende muss man den Spirt noch per DLC kaufen, sonst läuft man Hab ich mir auch schon überlegt, aber unter 500-600€ wird das nichts, ist dann doch bisschen zu viel für mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 nix geht über den M3 In dem Spiel geht echt nichts über den Z4. Der perfekte allrounder. Bis jetzt mein absolutes Lieblingsauto in dem Spiel. Und ich bin eigentlich kein BMW Fan. PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Lotus 98T Ladedruck des Turbos auf 6bar stellen. 1100 PS auf 600kg .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Hrmmpf, meine Amazon Bestellung wurde zwar gestern verschickt, kommt heute aber nicht mehr... Mist Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Lotus 98T Ladedruck des Turbos auf 6bar stellen. 1100 PS auf 600kg sollte das Spiel wirklich realistisch sein, fährst du damit aber auch nur eine halbe Runde und hast wohl kaum Traktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 sollte das Spiel wirklich realistisch sein, fährst du damit aber auch nur eine halbe Runde und hast wohl kaum Traktion Ayrton Senna fuhr damals während der Quali mit solchen Leistungsdaten Und bis 200 is Wheelspin angesagt Aber macht trotzdem mega Laune .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts