Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon die anderen Einstelungen für den Controller getestet und kann vergleiche schließen? Komme leider nicht mehr heute zum Testen.

 

Mit der Standarteinstellung, hatte ich echt probleme mit dem Z4 im Regen :/. Das Heck wollte immer erster sein :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe nun mit Karriere angefangen diese Nummer 8 da ich nicht wusste das es nur Kartrennen ist, kann ich da irgendwie wieder aussteigen und eine andere Nummer versuchen ?

 

Es gibt unter dem Punkt Karriere den Punkt "NEU"

 

Wenn du mit Kart beginnst, so wie ich, dann fährst du die Formel Serien am Ende. Hab das auch nicht bedacht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok das heißt dann aber, das ich mehrere Speicherstände habe wegen den Serienrennen ?

Also normal abbrechen geht nicht. Entweder auf Neu und neue KI erstellen oder löshen den Speichserstand. danke dir erst einmal.

 

Achja sind das nur Karts am anfang oder werden das bei der 8 auch irgendwann andere Renner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok das heißt dann aber, das ich mehrere Speicherstände habe wegen den Serienrennen ?

Also normal abbrechen geht nicht. Entweder auf Neu und neue KI erstellen oder löshen den Speichserstand. danke dir erst einmal.

 

Achja sind das nur Karts am anfang oder werden das bei der 8 auch irgendwann andere Renner ?

 

Du fängst mit 125cc Karts an, dann 250cc, wobei die 250cc Karts in 1,9 sek. Tempo 100 erreichen und einen BAC Mono einfach alt aussehen lassen :D

 

Du kannst auch irgendwie die Saison abbrechen, ich weiß nur nicht was dann geschieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Voreinstellung 2 genommen, komme damit super klar. Und das Heck kommt meist, wenn du zuviel Gas beim rausbeschleunigen aus der Kurve gibst.

 

Gut dann werde ich mich da nochmal einfummeln, bis ich das richtige für mich gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am Ende der Saison und habe 10 Angebote:

 

GT4 mit BMW M (also wie bisher)

GT3 mit BMW Z4

GT3 mit McLaren 12C GT3

GT3 mit Ginetta GS5 GT3

GT3 mit Aston Martin V12 Vantage GT3

GT3 mit Audi R8 LMS Ultra

Kart One mit 125cc Kart (2x)

Formula B mit Formula B (2x)

 

Welchen GT3 nehme ich da bloß? :hm:

 

Natürlich den Audi R8 LMS Ultra. Sieht spitze aus und klingt super. Vorsprung durch Technik :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...