Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Allerdings :)

 

Ich bin mit der Wahl der Fahrzeuge von BMW begeistert. Es ist eine gute Mischung und insbesondere der

und BMW M3 E92 GT wissen zu gefallen und diese finde ich auch schon in Forza 4 klasse.

 

Aber ein Wagen fehlt mir dann doch und zwar der BMW M3 DTM (2012). Schade eigentlich aber bisher könnte er noch kommen. Ich habe bzgl. dieses Themas mal bei SMS nachgefragt, ob eine Chance besteht diesen Wagen noch zu bekommen. Geantwortet wurde mir noch nicht, da ich diese Frage Nachts gestellt habe :)

 

EDIT: Wenn ich mich nicht irre hat pCARS im Moment 48-58 lizenzierte Fahrzeuge. Klasse Sache bisher. Mit einem zweiten GT oder Forza (in Sachen Fahrzeugquantität) sollte man nicht rechnen.

 

BMW bei der DTM 2012:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA die auswahl ist echt genial. Vorallem der 2012er Z4 weiß zu gefallen :ok: Das mit dem DTM M3 halte ich persönlich für unwahrscheinlich (auch wenn ich es mir auch wünsche), aber wan nützt einem der M3 allein? Um ihn eine sinnvolle Rennserie zu verpassen bräuchten wir noch das Mercedes DTM C-Coupé und den Audi A5 DTM. Und an diese Lizenzen zu kommen wird sicher schwer. Bestes Beispiel sind da die Asano Modelle (Pseudo Audi A4 DTM und Audi R18), scheinbar ist Audi da auch (noch) unkooperativ :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=era1Ne;2347597

EDIT: Wenn ich mich nicht irre hat pCARS im Moment 48-58 lizenzierte Fahrzeuge. Klasse Sache bisher. Mit einem zweiten GT oder Forza (in Sachen Fahrzeugquantität) sollte man nicht rechnen.

 

BMW bei der DTM 2012:

 

Ja aber bisher sieht es so aus als kommen genau die richtigen Fahrzeuge ins Spiel. Die ganzen Nicht-Rennwagen bei Forza und GT5 sind zwar sicher auch ganz schön, aber ein Spiel mit vielen gut gemachten Rennwagen gefällt mir dann doch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem DTM M3 halte ich persönlich für unwahrscheinlich (auch wenn ich es mir auch wünsche), aber wan nützt einem der M3 allein? Um ihn eine sinnvolle Rennserie zu verpassen bräuchten wir noch das Mercedes DTM C-Coupé und den Audi A5 DTM. Und an diese Lizenzen zu kommen wird sicher schwer. Bestes Beispiel sind da die Asano Modelle (Pseudo Audi A4 DTM und Audi R18), scheinbar ist Audi da auch (noch) unkooperativ :think:

 

Das mit dem DTM M3 ist nun wirklich eher unwahrscheinlich. (Ich habe nicht nachgeschaut ob ich schon ne Antwort bekommen habe).

 

Aber ausschließen würde ich die DTM noch nicht. Wir werden sehen was so kommt. Möglicherweise sind es auch ältere Modelle aus der DTM, die geplant sind. Wir werden sehen.

 

Ich denke der Asano wurde nur integriert um schon am Start ein Auto zu haben. Die Ford und BMW wurden auch nicht mit anderen Namen integriert. Ich denke das hatte nie etwas mit dem lizenzieren zu tun gehabt.

 

Sie haben sich möglicherweise gedacht die "Pseudo" Modelle kommen gut um zum Ausdruck zu bringen welche Wagen wir haben werden bzw. in welche Richtung das Spiel geht.

 

Neues Video:

 

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das pCars eigentlich ein schadensmodell?

optisch wie auch mechanisch/physisch?

 

wäre mal cool zu wissen und wenn ja wie sieht es aus, wie realistisch ist es?

oder ist noch keins da und sie tüfeltn fleißig?

 

wird wahrscheinlich so ähnlich sein wie das aus shift 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das pCars eigentlich ein schadensmodell?

optisch wie auch mechanisch/physisch?

 

Es wird beides haben. Ich behaupte mal dreist, dass zumindest das physische Schadensmodell mit dem Schadensmodell von GT und Forza den Boden aufwischen wird. Ich fand schon das physische Schadensmodell von Shift 2 meilenweit besser als das von GT und Forza.

 

Hier mal ein paar Beispiele:

 



 

Ist wie immer Pre-Alpha und wird noch lange dran gearbeitet.

 

Die Nachrichten

 

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.. Ich habe leider erst vor ein paar tagen von Project Cars erfahren und muss sagen, das ich jetzt schon vollkommen begeistert bin was ich so an der Entwicklung sehe.. zumal ich SMS für ein sehr qualifiziertes Studio in der Branche halte. Ich werde mir auch demnächst einen Acc. holen, da ich das Projekt gern unterstützen möchte. Ich bin leider nicht so gut in Englisch(Schäm^^), deshalb werde ich vorwiegend das deutsche Forum nutzen. Ich hätte da mal eine Frage.. Ist es eigl. so gut wie beschlossen, das es ausschliesslich Rennboliden im Spiel geben wird oder kommen auch Seriensportwagen, Supersportwagen und Prototypen? Der Huayra ist ja schon einmal ein guter Anfang, was aber an der engen Zusammenarbeit zwischen SMS u. Pagani liegen dürfte.. Der Motorsound vom Huayra wurde wahrscheinlich auch komplett überarbeitet, klang er vorher(fast) wie der in SHIFT 2, hört er sich jetzt viel kerniger an.

Bearbeitet von JonnyBravo001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...