Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst so etwas hier. Lach , das hatte ich heute .

 

Ja genau das meine ich. Reicht aber auch schon wenn nur 1 Wagen im Qualiy doof steht und alle Ki extra langsam vorbei fahren und somit keine Ordentliche Zeit fahren.

 

Wo du deine noch zu fahrenden Runden siehst weißte jetzt?

 

Und den Unterschied zwischen TR / Q / Rennen haste jetzt auch geschnackelt? :think:

 

 

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gerade zum ersten mal gespielt.

 

Leider verwischt bzw. verdoppelt sich das Bild bei mir auch beim lenken.

Der Patch ist installiert, brachte aber keine Besserung.

 

Weiß jemand Rat?

 

(bei anderen schnellen Spielen wie Battlefield hatte ich noch nie Probleme mit sowas, also der Lag vom TV ists wohl nicht).

meinst du ghosting?

wenn ja dann liegt es anscheinend an der PS4 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das geht bei DHL schon sehr lange so, einige sendungen bleiben einfach in den verteilerzentrum liegen, weil die einfach zu überfordert sind, viele mitarbeiter sind krank, und es sind zu viele sendungen dort.

 

deswegen bleiben die da meist liegen, außer du hast prime/express usw als versand genommen, die kommen immer pünktlich, aber normale sendungen kommen fast nie pünktlich zu mir.

 

bei mir bleiben die meisten normalen sendungen in Börnicke immer liegen so 1-2 tage, bin meist am fluchen. dort ist es aber schon länger bekannt, das die dort viele probleme haben, gemacht wird aber nichts.

 

bei hermes, dpd, ups, tnt usw. kommen alle sendungen zu mir immer pünktlich, jedes mal, nur bei dhl gibt es meist probleme, solange die sendungen standart versand sind.

 

 

Hm,sowas ist ärgerlich,ist bei mir aber noch nicht so oft vorgekommen.Zumal das Paketzentrum nur 50 KM von mir entfernt ist :facepalm:

 

Was könnte man denn machen,evtl dort anrufen oder sogar hinfahren.Aber ob das was bringt :nixweiss:

 

Habe bei Destruction Derby mal ausversehen den "Korken" im Nadelöhr gespielt (bin da mit dem Wagen hängengeblieben). So gescheppert hat es danach niemals wieder... :haha::haha: :lol:

 

 

 

Da waren doch die letzten 2-3 Wochen mal Streiks gewesen meine ich?! :nixweiss:

 

 

@spider

Tut mir leid aber bis auf Hermes hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit der DHL :):)

 

Ja das mit den Streiks hab ich auch mitbekomen,aber ob das immer noch aktuell ist :think:

 

Dachte nicht das ich das einmal sage,aber wäre froh gewesen es wäre mit Hermes gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,sowas ist ärgerlich,ist bei mir aber noch nicht so oft vorgekommen.Zumal das Paketzentrum nur 50 KM von mir entfernt ist :facepalm:

 

Was könnte man denn machen,evtl dort anrufen oder sogar hinfahren.Aber ob das was bringt :nixweiss:

 

 

 

Ja das mit den Streiks hab ich auch mitbekomen,aber ob das immer noch aktuell ist :think:

 

Dachte nicht das ich das einmal sage,aber wäre froh gewesen es wäre mit Hermes gekommen.

 

 

das ist bei mir leider so, das paketzentrum Börnicke ist das problem, ist schon länger bekannt, gibt auch news im internet über das verteilerzentrum, die sind da voll überfordert.

 

und wegen streik, es gab in einigen orten warnstreiks, jetzt aber nicht mehr, man kann sich im internet darüber informieren, seine postleitzahl eingeben, wenn getreikt wird, und dann weiß man, ob man betroffen ist oder nicht.

 

hier der link :

 

https://www.dhl.de/streikinfos

 

 

und man kann leider nicht zu den verteilerzentrum fahren und die sendung abholen. sonst hätte ich das schon oft gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du ghosting?

wenn ja dann liegt es anscheinend an der PS4 version

 

Sieht fast so aus.

Wieso fällt das nur mir auf, und bei jedem anderen läuft es einwandfrei?

 

Ist das Problem bekannt und jeder betroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als hätte ich exakt dieses Problem mit dem Ghosting. Ich mach morgen mal n Screenshot.

Das gibt's doch nicht das sowas manchen Leuten nicht auffällt.

So ist das für mich nicht Spielbar.

 

Ich denke ich habe das gleiche Problem wie du. Hatte ich am Dienstag hier schon gepostet. Richtig auffällig ist es bei mir, wenn ich bei klarem Wetter so um die Mittagszeit fahre und alles besonders hell ist. Stelle ich die Uhrzeit auf morgens oder abends oder blendet das Licht irgendwie, fällt es nicht besonders auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade mal was lustiges aufgefallen:

Normalerweise ist im Remote Play die Eingabe über den Controller ja nicht möglich. Nur über die Vita (PSTV natürlich ausgenommen).

Das Thrustmaster T500RS wird von der PS4 jedoch nicht als Controller erkannt - vom Spiel aber schon. Heißt: Man kann theoretisch die Vita als TV verwenden und mit dem Lenkrad zocken. Aufgrund des kleinen Bildschirms und der notwendigen Entfernung der Vita (Lenkrad steht ja im weg) jedoch praktisch nahezu nicht verwendbar. Aber es geht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...