Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

:naughty:

Krass, davon könntest du mal ein Video manchen, würde mich gern mal interessieren wie das bei dir mit dem pad aussieht :)

 

 

Hab gestern nur das gesehen und jez will ich unbedingt ein wheel :facepalm:

 

:naughty:

 

Na so langsam ringst du dich durch wa :smileD:

 

Aber der Typ der da fährt ist wirklich VERDAMMT GUT !!!!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krass, davon könntest du mal ein Video manchen, würde mich gern mal interessieren wie das bei dir mit dem pad aussieht :)

 

 

Hab gestern nur das gesehen und jez will ich unbedingt ein wheel :facepalm:

 

Auch noch 3 Monitore usw.

Hammer Video .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meinem Grundig LED anfangs ein ähnliches Problem (Begriff Ghosting lese ich heut´ zum ersten Mal), egal ob bei Games, Bluray oder Receiver -> keine Ahnung ob´s hilft, aber wenn ich die MPEG Artefakt Reduzierung komplett ausschalte, ist das Problem weg. Ist schon ´ne Weile her, denke die Rauschreduktion hatte ich damals vorsichtshalber gleich mit abgeschaltet.

 

Zum Game: Bin rundum glücklich, ist alles geworden was ich mir erhofft habe. Alle Stärken der Shift Teile (gutes Racing, Rennatmoshphäre, Sound, geile Strecken, guter Fahrzeugpark) mit generationsbedingt natürlich besserer Grafik, aber auch besserem Fahrgefühl.

 

In den Menüs, speziell beim Setup, fühlt man sich auch gleich heimisch, ist ja im Großen beim Alten geblieben. Hoffe noch, dass sich Setup Änderungen stärker bemerkt machen als in Shift, da fand ich es etwas unbefriedigend. Bin da bei den Fahrzeugen die ich bisher gefahren hab noch nicht tief eingestiegen, zumal die kleineren Fahrzeuge ja auch nicht alle Optionen haben.

 

Slightly Mad - habt aus meiner Sicht alles richtig gemacht, gelungenes Game ohne schwerwiegende Bugs veröffentlicht. Allen vergangenen Unkenrufen wie "bleibt bestimmt nicht die letzte Release Verschiebung", "kommt frühestens 2016" etc. bla bla zum Trotz. Daumen Hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin begeistert von PC. Und habe auch keine wie hier beschriebenen Grafikprobleme komischerweise... Hast du es eigentlich hinbekommen reptile-2k ? Du hattest mich ja angeschrieben wegen deiner Grafik.

 

Ich fahre nur noch Online zur Zeit mit 4-5 Freunden... mit Training (für Setups), Quali und Rennen... Es macht derbe Laune.

 

Die Anzahl an autos ist zwar etwas enttäuschend und hätte gerne mehrere DTM Fahrzeuge statt bis auf nur einen gehabt... aber es lässt sich echt noch verschmerzen mit der EXTREMEN Realitätsnähe...

 

Auch das schadensmodel ist überzeugend. Auch beschweren sich viele wegen der strafe der "Ungültigen Zeit" aber auch diese lassen sich vermeiden, wenn man sein Auto und die Strecke beherrscht... Da muss man halt üben, üben und nochmals üben... Oder am Setup was experimentieren ^^

 

Alles im allen hat mich das Spiel überzeugt und macht sogar süchtig XD

 

Wer ebenfalls anständig fährt (Kein Autoscooter u.ä.) und ein Headset besitzt, darf sich sehr gerne uns anschliessen für spannende Rennen die ein klein wenig auch ausdauernd sind (10-15 auf GP-Strecken).

 

Meine ID ist: giveme2 (PS4)

 

P.S.: Bis auf einen auszuhaltenden Cholerika (nicht ich natürlich ^^) sind alle andere eher sehr Professionell dabei ;)

 

Mfg giveme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin begeistert von PC. Und habe auch keine wie hier beschriebenen Grafikprobleme komischerweise... Hast du es eigentlich hinbekommen reptile-2k ? Du hattest mich ja angeschrieben wegen deiner Grafik.

 

Ich fahre nur noch Online zur Zeit mit 4-5 Freunden... mit Training (für Setups), Quali und Rennen... Es macht derbe Laune.

 

Die Anzahl an autos ist zwar etwas enttäuschend und hätte gerne mehrere DTM Fahrzeuge statt bis auf nur einen gehabt... aber es lässt sich echt noch verschmerzen mit der EXTREMEN Realitätsnähe...

 

Auch das schadensmodel ist überzeugend. Auch beschweren sich viele wegen der strafe der "Ungültigen Zeit" aber auch diese lassen sich vermeiden, wenn man sein Auto und die Strecke beherrscht... Da muss man halt üben, üben und nochmals üben... Oder am Setup was experimentieren ^^

 

Alles im allen hat mich das Spiel überzeugt und macht sogar süchtig XD

 

Wer ebenfalls anständig fährt (Kein Autoscooter u.ä.) und ein Headset besitzt, darf sich sehr gerne uns anschliessen für spannende Rennen die ein klein wenig auch ausdauernd sind (10-15 auf GP-Strecken).

 

Meine ID ist: giveme2 (PS4)

 

P.S.: Bis auf einen auszuhaltenden Cholerika (nicht ich natürlich ^^) sind alle andere eher sehr Professionell dabei ;)

 

Mfg giveme2

 

 

Hört sich gut an :ok: bis heute Abend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin begeistert von PC. Und habe auch keine wie hier beschriebenen Grafikprobleme komischerweise... Hast du es eigentlich hinbekommen reptile-2k ? Du hattest mich ja angeschrieben wegen deiner Grafik.

 

Bis jetzt hab ichs noch nicht 100% hin bekommen.

Naja ich muss momentan wohl damit leben.

 

Weiß man eigentlich schon was zum Thema Season Pass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

 

Ach... und über die intelligenz der KI lässt sich jetzt streiten, aber sie haben den Effekt, den ich eher sehr akzeptiere... Wenn wir das Rennen fahren, muss man echt auf die absolut unberechenbaren KI höllig aufpassen wenn man nicht vorhat den Rest aus der Box zu verfolgen ^^

 

Für mich hat sich das Warten, absolut gelohnt und wurde im endeffekt überhaupt nicht enttäuscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...