Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nachdem ich jetzt mit den Carts fertig bin und das erste mal mit einem RUF unterwegs kam das böse Erwachen:

Das Spiel ist für mich mit Controller unspielbar. Die 100 Optionen die es zum einstellen der Steuerung gibt dauern ja ewig bis man alles so durch hat das man das Auto überhaupt auf der Strecke halten kann.

 

Oder bin ich nur zu ungeduldig?

 

Das gibts doch nicht das in der Standardeinstellung das Fahrzeug so komisch fährt.

Andere Spiele wie Forza oder Gran Turismo brauchen doch sowas auch nicht um mit Controller gut spielbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt mit den Carts fertig bin und das erste mal mit einem RUF unterwegs kam das böse Erwachen:

Das Spiel ist für mich mit Controller unspielbar. Die 100 Optionen die es zum einstellen der Steuerung gibt dauern ja ewig bis man alles so durch hat das man das Auto überhaupt auf der Strecke halten kann.

 

Oder bin ich nur zu ungeduldig?

 

Das gibts doch nicht das in der Standardeinstellung das Fahrzeug so komisch fährt.

Andere Spiele wie Forza oder Gran Turismo brauchen doch sowas auch nicht um mit Controller gut spielbar zu sein.

 

Für mich waren die Standarteinstellungen auch fast unspielbar. Ich musste doch ein wenig testen, bis ich es für mich passend eingestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein letztes Spiel war GT6 , entweder bin ich ein naturtalent oder die Einstellungen bis auf ein paar wenige veränderungen, passen für mich perfekt.:think:

 

Ich selber fahre auf Sim Modus, 80 Prozent Schwierigkeit und werde fast immer erster.

Vielleicht brauchst du ein bissel mehr Übung oder doch ein besseres Bild. Nicht Bös gemeint, aber du sagtest ja bei dir sieht es so schlecht aus, oder verwechsel ich das jetzt ?

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es mit Conroller auch sehr gut. Man muss eben bissel rumtesten.

 

Abr werde mir aber noch ende des Jahres ein Lenkrad holen :D. Wenn der Umzug durch ist und meien Leiste wieder heile ist.

 

 

Wäre es jetzt nicht mal angesagt einen eignen Bereich zubekommen für PC. Und nich nur einen Thread ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest bei den GT3-Fahrzeugen sind die Reifen in weich/mittel/hart eingestuft. Bei anderen hab ich noch nicht danach geguckt.

Und der Spritverbrauch pro Runde lässt sich pauschal nicht sagen. Da würde höchstens eine Durchschnittsanzeige helfen, die es aber (bisher) nicht gibt.

 

 

 

Wenn das so abläuft wie bei Amazon, muss der Vorbestellercode erst noch auf einer Internetseite eingelöst werden, damit man dann den Code für das PSN erhält. http://www.dlc-projectcars.com

Da beide Codes 12 Stellen haben, lassen sie sich optisch nicht unterscheiden.

 

Da du aber nicht mehr geschrieben hast, weiß ich nicht ganz wo das Problem liegt, das war nur ne Vermutung meinerseits

 

Ah ok besten Dank !

Problem ist das mir beim einlösen im Spiel im Menü gesagt wird, das der Code schon eingelöst oder falsch ist . Ich habe ihn aber vorher nicht eingelöst bei dlc- projectcars.com .

:ok:

Bearbeitet von sabaki-fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es klasse so muss man sich wirklich konzentrieren um immer auf der Strecke zu bleiben.

 

Seh´ ich auch so.

 

Außerdem - wenn man irgendwo von der Strecke schneidet und einen Vorteil dadurch hat, oder zumindest keinen Nachteil ist es denke ich eh für jeden ok, wenn die Zeit gestrichen wird. Bei Ausrutschern an ungünstigen Stellen frage ich mich, was man mit der Rundenzeit dann noch anfangen will, die kann man sowieso vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...