Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ach verdammt, nachdem PC jetzt weg ist (wie oben erwähnt verkauft) dachte ich mir drehst ein paar Runden in Drive Club.

 

Resultat: Ich kann die Grafik nicht ansehen, ich bekomm Augenkrebs.

Ich finde die Framerate jetzt im direkten Vergleich schrecklich, die Beleuchtung furchtbar statisch und die Auflösung so komisch pixelig oder Texturen.

 

Wie auch immer. :facepalm:

 

Und jetzt?

evtl tauschen. Tausche meins siehe tauschthread:bana1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Benutzt hier jemand ein Fanatec Lenkrad? Ich bekomme mein CSR (das normale, nicht elite) nicht zum laufen..

 

Was muss ich tun? :nixweiss:

 

Soweit ich weiß geht das nicht.

auf der ps läuft nur trustmaster, gibt zwar irgendwelche converter, aber die funktionieren nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jap, mit PC sollte es klappen. Steht auch so auf der Fanatec Homepage. Das Lenkrad hat drei verschiedene Modi: PS3, Xbox und PC. In keinem der Modi wird es im Spiel auf der PS4 erkannt. Wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass ich erst noch ne neue Firmware aufs Wheel spielen muss...

Ich finde nur leider auch nichts im Netz dazu. Sprich, wie muss ich das Lenkrad mit dem Spiel verbinden, wenn das Update drauf ist. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass mich mal nen freien Nachmittag mit dem ganzen Käse beschäftigen muss.

Ich will doch einfach nur fahren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, mit PC sollte es klappen. Steht auch so auf der Fanatec Homepage. Das Lenkrad hat drei verschiedene Modi: PS3, Xbox und PC. In keinem der Modi wird es im Spiel auf der PS4 erkannt. Wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass ich erst noch ne neue Firmware aufs Wheel spielen muss...

Ich finde nur leider auch nichts im Netz dazu. Sprich, wie muss ich das Lenkrad mit dem Spiel verbinden, wenn das Update drauf ist. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass mich mal nen freien Nachmittag mit dem ganzen Käse beschäftigen muss.

Ich will doch einfach nur fahren! :D

 

 

Gehe auf die HP von Fanatec und such dort das csr raus, oben sollte es einen Reiter geben mit "Downloads. Dort findest du die Firmware. Das Update muss am PC gemacht werden. Lade dir den Zip Ordner runter und starte die darin enthaltene Exe Datei. Dort bekommst du alle Instruktionen die für das Update notwendig sind.

 

Bitte beachte das nach dem Update deine auf dem Lenkrad gespeicherten Settings verloren gehen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt hier jemand ein Fanatec Lenkrad? Ich bekomme mein CSR (das normale, nicht elite) nicht zum laufen..

 

Was muss ich tun? :nixweiss:

 

Bei meinem T500RS ist es so: Die PS4 erkennt das Ding nicht als Controller. In den Menüs der PS4 muss ich daher den Controller verwenden.

Wenn ich das Spiel aber anmache, muss ich bei dem Startbildschirm in dem man X drücken muss das mit dem Lenkrad machen. Das Gerät, mit dem in dem Moment die X-Taste gedrückt würde, wird von dem Moment an als Eingabegerät verwendet. Würde ich das mit dem Controller machen, obwohl ich das Lenkrad angeschlossen habe, würde das Lenkrad nicht funktionieren.

 

Vielleicht liegt es bei dir ja nur daran :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee für die Trophy Vollbremsung in 2 Sekunden von 100kmh?

 

Habe das schon mit einem LMP1 Wagen probiert und auch der Trick in der Quali bei voller fahrt in die Box zu wechseln. Aber die Trophy kommt einfach nicht.

 

LMP1 Wagen? Viel zu schwer die Karren :D

 

Nimm ein KART und fertig :ok: Alternativ schaust Du einfach die Bremszeiten an, stehen doch bei jedem Fahrzeug in den Daten :besserwisser:

 

Hat jemand schon die "Achtung, fertig … los!" Trophy bekommen? "Reaktionszeit von weniger als 0,2 Sekunden beim Rennstart erreicht". Ich warte bis die Ampel auf GRÜN schaltet und gebe dann erst Gas. 100 mal versucht, 100 mal keine Trophy. Mein TV ist auf GAME Mode geschaltet. Hat er trotzdem noch so einen miesen Input Lag oder bin ich einfach zu langsam??? :trollface: Oder kommt die Trophy erst am Ende des Rennens? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die "Achtung, fertig … los!" Trophy bekommen? "Reaktionszeit von weniger als 0,2 Sekunden beim Rennstart erreicht". Ich warte bis die Ampel auf GRÜN schaltet und gebe dann erst Gas. 100 mal versucht, 100 mal keine Trophy. Mein TV ist auf GAME Mode geschaltet. Hat er trotzdem noch so einen miesen Input Lag oder bin ich einfach zu langsam??? :trollface: Oder kommt die Trophy erst am Ende des Rennens? :trollface:

 

Vielleicht schon Gas geben während die Ampel noch auf Grün schaltet... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee für die Trophy Vollbremsung in 2 Sekunden von 100kmh?

 

Habe das schon mit einem LMP1 Wagen probiert und auch der Trick in der Quali bei voller fahrt in die Box zu wechseln. Aber die Trophy kommt einfach nicht.

 

Ich habe sie bei einem verbremser im F1 Wagen durch Zufall erhalten.

 

Das Kiesbett hilft vielleicht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...