Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon die "Achtung, fertig … los!" Trophy bekommen? "Reaktionszeit von weniger als 0,2 Sekunden beim Rennstart erreicht". Ich warte bis die Ampel auf GRÜN schaltet und gebe dann erst Gas. 100 mal versucht, 100 mal keine Trophy.

 

Die habe ich bekommen in dem ich, ständig und ganz schnell auf Gas gedrückt habe.:naughty:

 

Gruss Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf die Telemetrie der letzten Runden zurückgeifen? Ich habe jetzt nichts gefunden, ich meine während dem fahren ist das ja schön und gut. Aber wie soll ich darauf reagieren wenn ich sie nicht ''auswerten'' kann.

 

Bei GTR war das mit dem Tool Motec ne richtig GEILE sache.

 

Wird es sowas auch geben, wahrscheinlich wohl nur für PC oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schon Gas geben während die Ampel noch auf Grün schaltet... :trollface:

 

Bringt nix ;)

 

Hab die Trophäe mit Lenkrad bisher nicht erhalten. Oftmals leg ich den Gang aber auch schon kurz vor Grün ein...

 

PS: Das Spiel erkennt Frühstarts nicht komplett. Wenn man kurz vor Grün losfährt bleibt es straffrei und auch wenn ich die Kupplung schon vorher kommen lasse und dadurch losrolle gibt es keine Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LMP1 zu schwer? 900kg :lol:

 

Und wieviel wiegt ein Kart? :D Hab die Brems-Trophy im Kart beim 1. Versuch bekommen...

 

Du immer mit Deinem manuell schalten :naughty:... Also wenn die Ampel noch rot zeigt R1 drücken für 1. Gang und dann sofort wenn die grünen Lichter kommen R2 für Gas? Probiere ich mal.... Ach und war das ein stehender Start oder fliegender Start?

 

Momentan glaube ich mein TV hat trotz GAME Mode noch einen mega Input Lag und der verhagelt es mir, innerhalb von 0,2s zu reagieren... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviel wiegt ein Kart? :D Hab die Brems-Trophy im Kart beim 1. Versuch bekommen...

 

Du immer mit Deinem manuell schalten :naughty:... Also wenn die Ampel noch rot zeigt R1 drücken für 1. Gang und dann sofort wenn die grünen Lichter kommen R2 für Gas? Probiere ich mal.... Ach und war das ein stehender Start oder fliegender Start?

 

Momentan glaube ich mein TV hat trotz GAME Mode noch einen mega Input Lag und der verhagelt es mir, innerhalb von 0,2s zu reagieren... :nixweiss:

 

ein richtiges kart wiegt zwischen 70 kg und 100 kg (ungefähre angaben), kommt auf die ausstattung an usw.

 

hier ein beispiel :

 

CRG + Rotax Max Senior + handvorderradbremse + 1/3 voller tank = gesamt 90 kg

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...