Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Auswendig nicht, aber es ist nur 2 Klicks entfernt... https://store.playstation.com/#!/de-de/ in der Suche "Project CARS" eingeben und fertig. Dateigröße: 17.8 GB

 

Welche Entschuldigung hast Du für Deine Faulheit? Verkatert vom Vatertag? :trollface:

 

Ich hab schon geschaut, bin nicht faul:keks2:

Habs nur nicht glauben können, dass das Spiel so wenig GB hat:ok:

Aber trotzdem danke

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein Kumpel holt sich heute die digitale limited edition! Jetzt hab ich zwei Fragen. Kann man nur den dlc sharen, ohne die ps4 primär umzustellen??? Ich weiß das wird nicht gern gesehen hier im forum, aber ich gib auch keine 80 Euro aus... und da er sein altes Project cars schon installiert hat und es aber schon verkauft hat, muss er dann das gesamte Volumen downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Soundausgabe über den Controller? Denn darüber wird der Sound ausgegeben. Und bei Streams etc. wird es dennoch ausgegeben, ist normal. Wenn du den Sound allgemein über ein USB-Headset ausgibst und das auch so eingestellt hast, würde der Sound über dein HEadset ausgegeben werden.

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick kann gerade nicht mehr ... Da quatscht mich dieser blöde Teamchef ( :_wanken2: ) mitten in der Kurve voll !!!:facepalm:! Ich hab mich so erschrocken weil ich so vertieft war ( runde 10/12 um 1. Platz ) das ich volle Lotte von der Piste abgeflogen bin:explode: .. Playsi ist jetzt aus und ich guck Fernsehen ! Allen anderem noch viel Spaß ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Soundausgabe über den Controller? Denn darüber wird der Sound ausgegeben. Und bei Streams etc. wird es dennoch ausgegeben, ist normal. Wenn du den Sound allgemein über ein USB-Headset ausgibst und das auch so eingestellt hast, würde der Sound über dein HEadset ausgegeben werden.

 

 

Ach geht auch über controller? Wusste ich gar nicht :D ne hab noch nie was von denen gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...