Jump to content

ProjectCARS

CAP
 Share

Recommended Posts

Ick kann gerade nicht mehr ... Da quatscht mich dieser blöde Teamchef ( :_wanken2: ) mitten in der Kurve voll !!!:facepalm:! Ich hab mich so erschrocken weil ich so vertieft war ( runde 10/12 um 1. Platz ) das ich volle Lotte von der Piste abgeflogen bin:explode: .. Playsi ist jetzt aus und ich guck Fernsehen ! Allen anderem noch viel Spaß ....

hehe, sei froh, das du keine richtigen rennen fährst.

aber ich weiß was du meinst mit dem vertieft sein.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kurze Frage auch wenn sicher schon oft gestellt...

Wie aktiviere ich den Lykan Hypersport? Habe das Add-on installiert, dinde den Wagen jedoch nirgends

der wagen ist unter W Motors zu finden bei den autoherstellern.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Was ich bisher am meisten zu bemängeln habe, ist, dass wenn man mit manueller Schaltung fährt und im Vollspeed auf die Kurve zufährt, bremst, EINMAL runterschalten möchte, die Karren vom 6. in den 1. Gang springen und mich das Heck überholt -.-

Das nervt echt immens vorallem im Qualifying oder mitten im Rennen.

.twitch.tv/Stevoclass

Was ich bisher am meisten zu bemängeln habe, ist, dass wenn man mit manueller Schaltung fährt und im Vollspeed auf die Kurve zufährt, bremst, EINMAL runterschalten möchte, die Karren vom 6. in den 1. Gang springen und mich das Heck überholt -.-

Das nervt echt immens vorallem im Qualifying oder mitten im Rennen.

Ist bei mir noch nie vorgekommen.

Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924

Muss ich jetzt auch sagen, ist mir noch nicht vorgekommen. Also weder mit dem Pad und eben mit dem Lenkrad.

was ich seit heute mein eigen nennen kann. Es macht so Laune mit dem T300. Und es ist so leise, kein Vergleich mit dem alten GT von Logitech. Meine Frau konnte sogar Fernsehen gucken und ich konnte fahren am Schreibtisch :D. Ohne das sie mich erschlagen hat.

Mal ne frage n die T300 nutzer, habt ihr es gross anderen eingestellt als Standarteinstellungen ?