Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätten das Spiel lieber mal verschieben sollen. Die scheiß Karriere Bugs machen das Spiel echt überflüssig.

 

Nicht einmal das Timing klappt zu 100%. Man man man, hab mich so drauf gefreut.

 

@Doctor46

 

Ist das mit der KI im Regen auf dem PC auch so oder ist das ein Konsolen Problem?

 

Auch auf den PC...nervt mich auch total

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.xboxdvr.com/gamer/Gaschman/video/2284392

passiert sowas oft?

hab ich schon paar mal im stream gesehen und bei monza soll das auch

ab und zu sein

 

 

Hätten das Spiel lieber mal verschieben sollen. Die scheiß Karriere Bugs machen das Spiel echt überflüssig.

 

Nicht einmal das Timing klappt zu 100%. Man man man, hab mich so drauf gefreut.

was für karriere bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOTMETAL: weiß nicht was es da für Probleme gibt. Komme aktuell auch leider kaum dazu das Spiel zu spielen :(

 

https://www.xboxdvr.com/gamer/Gaschman/video/2284392

passiert sowas oft?

hab ich schon paar mal im stream gesehen und bei monza soll das auch

ab und zu sein

Kanns jetzt grad nicht überprüfen, aber Prototypen haben einen sehr eingeschränkten Lenkwinkel...könnt ja selbst mal probieren ob ihr durch die Kurve in einem Zug kommt :think:

 

Ist zwar keine Entschuldigung aber diese Strecke mit den LMPs zu fahren ist genauso sinnfrei wie mit dem Kart über die Nordschleife :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOTMETAL: weiß nicht was es da für Probleme gibt. Komme aktuell auch leider kaum dazu das Spiel zu spielen :(

 

 

Kanns jetzt grad nicht überprüfen, aber Prototypen haben einen sehr eingeschränkten Lenkwinkel...könnt ja selbst mal probieren ob ihr durch die Kurve in einem Zug kommt :think:

 

Ist zwar keine Entschuldigung aber diese Strecke mit den LMPs zu fahren ist genauso sinnfrei wie mit dem Kart über die Nordschleife :facepalm:

 

mit ein kart über die nordschleife ?

ach du heilige schei..........

 

die nordschleife ist doch echt nicht für karts geeignet, darauf hätte ich gar kein bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bugs in der Karriere fangen in der Boxengasse beim Setup an, geht weiter über Box verlassen Bugs ( nicht sonderlich schlimm ), dann die KI , bei Regen mit Slick genauso schnell wie im trockenen und und und. Der Rest ist einfach nur feinschliff der noch benötigt wird.

 

Ansonsten ist Spiel echt grandios. Macht vieles richtig aber halt auch einiges "etwas umständlich".

 

Ich spiele es erst wieder wenn ein größerer Patch kommt. Anfang Juni vielleicht!

 

Hab mir erst mal Witcher geholt, bin weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...