Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ist bekannt, ob es einen Patch für diese unsäglichen ungültigen Runden kommt? Man kommt minimal von der Strecke ab und schon kann man die Runde knicken.... Selbs wenn man richtig Zeit verliert passiert das. Die Krönung ist dann, wenn einem ein Fahrfehler in der letzten Kurve passiert und die aktuelle sowie nächste Runde ungültig gewertet werden.

 

Verstehe nicht ganz was da gepatcht werden soll, ihr wollt doch immer Realismus, in der Formel 1 gibt es 0 Toleranz, wenn alle Reifen die Strecke verlassen ist die runde nunmal ungültig und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol: ich zocke nicht sein gestern. Das erste was ich mache bei neuen Games, die Optionen ändern :lol:

 

Selbst wenn ich NUR Gas gebe, kommt es vor dass die Karre in den ersten Gang schaltet.

 

Das würde mich mega ankotzen. So wäre es für mich nicht spielbar.

Mal alles gelöscht und den ersten patch neu geladen ?

Vielleicht wird es ja besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel auf der PS4 neu installiert und jetzt kann ich nix mehr machen. Karriere ist weg, ich kann keine neue erstellen ich kann nur Schnelles Rennwochenende machen. Was ist da los ?

 

Patch erneut geladen?

 

Was mich gerade total nervt: Das Setup ist jedes mal weg. Selbst so einfache Sachen wie Reifenart, etc. Ich stelle alles ein (Regenreifen bei Regen, oh Wunder), schau noch mal nach, und siehe da: "Automatisch nach Wetter". Wieder geändert auf REGEN. Reifendruck geändert von 1,90 auf 1,91. Gespeichert. Nochmal checken: Reifendruck ist 1,91 geblieben, Reifen stehen wieder auf "Automatisch nach Wetter" :trollface: Toll. Naja denk ich, wird schon. Aber dann: Rennstart: Regen. Ich auf ??? Reifen, jedenfalls rutscht es nur und die Box sagt "komm rein zum Reifenwechsel". LOL??? Ist echt total nervig :( Und das passiert mir bei JEDEM Regenrennen :nixweiss: Wenn ich dann Boxenstopp mache und auf Regenreifen wechsle (scheint zu klappen), kann ich wunderbar fahren. Nur werde ich mit 2 (!) Boxenstopps auf 5 Runden immer letzter, egal wie gut ich fahre. Die anderen machen ja nur 1 Boxenstopp auf 5 Runden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch erneut geladen?

 

Was mich gerade total nervt: Das Setup ist jedes mal weg. Selbst so einfache Sachen wie Reifenart, etc. Ich stelle alles ein (Regenreifen bei Regen, oh Wunder), schau noch mal nach, und siehe da: "Automatisch nach Wetter". Wieder geändert auf REGEN. Reifendruck geändert von 1,90 auf 1,91. Gespeichert. Nochmal checken: Reifendruck ist 1,91 geblieben, Reifen stehen wieder auf "Automatisch nach Wetter" :trollface: Toll. Naja denk ich, wird schon. Aber dann: Rennstart: Regen. Ich auf ??? Reifen, jedenfalls rutscht es nur und die Box sagt "komm rein zum Reifenwechsel". LOL??? Ist echt total nervig :( Und das passiert mir bei JEDEM Regenrennen :nixweiss: Wenn ich dann Boxenstopp mache und auf Regenreifen wechsle (scheint zu klappen), kann ich wunderbar fahren. Nur werde ich mit 2 (!) Boxenstopps auf 5 Runden immer letzter, egal wie gut ich fahre. Die anderen machen ja nur 1 Boxenstopp auf 5 Runden...

 

Wie stellst du es ein das sie an die Box fahren bei so kurzer Rundenzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...