Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Patch erneut geladen?

 

Was mich gerade total nervt: Das Setup ist jedes mal weg. Selbst so einfache Sachen wie Reifenart, etc. Ich stelle alles ein (Regenreifen bei Regen, oh Wunder), schau noch mal nach, und siehe da: "Automatisch nach Wetter". Wieder geändert auf REGEN. Reifendruck geändert von 1,90 auf 1,91. Gespeichert. Nochmal checken: Reifendruck ist 1,91 geblieben, Reifen stehen wieder auf "Automatisch nach Wetter" :trollface: Toll. Naja denk ich, wird schon. Aber dann: Rennstart: Regen. Ich auf ??? Reifen, jedenfalls rutscht es nur und die Box sagt "komm rein zum Reifenwechsel". LOL??? Ist echt total nervig :( Und das passiert mir bei JEDEM Regenrennen :nixweiss: Wenn ich dann Boxenstopp mache und auf Regenreifen wechsle (scheint zu klappen), kann ich wunderbar fahren. Nur werde ich mit 2 (!) Boxenstopps auf 5 Runden immer letzter, egal wie gut ich fahre. Die anderen machen ja nur 1 Boxenstopp auf 5 Runden...

 

Klingt ja doof...

Hoffentlich kommt noch ein Patch bis morgen oder übermorgen, wenn endlich meine LE eintrudelt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt ja doof...

Hoffentlich kommt noch ein Patch bis morgen oder übermorgen, wenn endlich meine LE eintrudelt :naughty:

 

Mach dir ja keine allzu großen Hoffnungen, der wird diese Woche nicht mehr erscheinen. Hoffentlich Anfang Juni, da ist wohl auch ein etwas größerer DLC in Planung.

 

Die kleinen Patches müssen ja auch erst durch die Zertifizierung von Sony/MS laufen.

Deswegen werden sie auf Konsole nicht viele kleine wie auf dem PC raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Patches müssen ja auch erst durch die Zertifizierung von Sony/MS laufen.

Deswegen werden sie auf Konsole nicht viele kleine wie auf dem PC raushauen.

 

Nein. Das war nur auf der PS3 so :ok:

 

Achso, bei Karriere bin ich immer noch beim Kart

 

Bin ich nie gefahren. Dir ist klar, dass Du die Karriere starten kannst wo Du willst? :trollface:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Doppelpost :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich nie gefahren. Dir ist klar, dass Du die Karriere starten kannst wo Du willst? :trollface:

 

 

Ja das ist mir klar, wollte es als erstes weghaben, weil ich wusste das ich sie nicht mag :D. Aber irgendwie bleibe ich als Online hängen, das ich nicht wirklich weiter komme.

Muss gerade so feststellen, das ich auch noch nie ein LMP Fahrzeug gefahren bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar keine Entschuldigung aber diese Strecke mit den LMPs zu fahren ist genauso sinnfrei wie mit dem Kart über die Nordschleife :facepalm:

 

Stellvertretend für die paar Stimmen diesbezüglich habe ich mal drei Bilder angehängt - allerdings ewig her, war beim 24h Rennen 2003. Die ersten beiden sind auf der Anfahrt zum Karussell, kann man ja erkennen halbwegs. Das dritte ist auf der Rückseite, also Anfahrt zur Hohen Acht.

 

Spaßeshalber hab´ ich noch eins mit dem damaligen LMP Audi (was war denn das damals, R8, R10? Denke R8) angehängt, bevor das auch noch jemand unsinnig findet :zwinker:

Habe da allerdings viel zu früh auf den Auslöser gedrückt, daher leider nur sehr sehr klein drauf. War der Schreck im Moment wo alle nur gedacht haben "Was zum Teufel kommt denn jetzt!?!")

:ok:

 

Waren natürlich alles nur Demofahrten aus Spaß an der Freud´ - kam natürlich dennoch gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

bin am verzweifeln.versuche gerade im karrieremodus ein 15 runden gt3 rennen.es regnet.alles faengt gut an, bis ich zum reifen wechseln rein muss.egal ob ich fuer extremnaesse oder nur regenreifen rauf mache, faehrt sich der wagen als ob ich sliks drauf habe.ist doch echt fuern ars..

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...