Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Heute kam meine Project Cars LE an. Sehr schickes Heft (mit einem sympathischen Vorwort) und die Steelbook sieht auch schick aus.

 

Die Menüs sind ja mal krass, was man da alles einstellen kann, ALTER SCHWEDE!

Habe meine Karriere im Kart begonnen. Was mir auffällt: Grafisch schaut's gut aus und sehr flüssig. Aber das Ghosting und der Unschärfeeffekt sind stärker als ich erwartet habe. Da muss ich mich @reptile-2k anschließen. Das hat dann doch eher was mit dem Spiel zu tun. Habe an meinem Sony W905 eine sehr hohe Bewegungschärfe dank Impulsmodus und trotzdem verwischt da viel. Beim 1. Rennen wurde mir fast schon etwas schlecht. Lag sicher auch an der Strecke, da viele links/rechts-Kurven. Auf Geraden hatte ich kein Problem damit.

 

Soundtechnisch macht's ordentlich was her, Steuerung und Fahrverhalten gefallen mir.

Intro war auch top.

 

Bin jetzt mal am weiterspielen... ^^

 

Unschärfeeffekt und Co kannste in den Optionen ausschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unschärfeeffekt und Co kannste in den Optionen ausschalten...

 

Hab's nicht gefunden unter "Optik". Sind das vielleicht die Gesichtsfeldeinstellungen oder Bewegungseinstellungen bei "Kamera"?

 

Die Kartrennen machen echt Laune. Gute KI nach meinem Eindruck und die Steuerung gefällt mir auch. Musste bisher nichts umstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam meine Project Cars LE an. Sehr schickes Heft (mit einem sympathischen Vorwort) und die Steelbook sieht auch schick aus.

 

Die Menüs sind ja mal krass, was man da alles einstellen kann, ALTER SCHWEDE!

Habe meine Karriere im Kart begonnen. Was mir auffällt: Grafisch schaut's gut aus und sehr flüssig. Aber das Ghosting und der Unschärfeeffekt sind stärker als ich erwartet habe. Da muss ich mich @reptile-2k anschließen. Das hat dann doch eher was mit dem Spiel zu tun. Habe an meinem Sony W905 eine sehr hohe Bewegungschärfe dank Impulsmodus und trotzdem verwischt da viel. Beim 1. Rennen wurde mir fast schon etwas schlecht. Lag sicher auch an der Strecke, da viele links/rechts-Kurven. Auf Geraden hatte ich kein Problem damit.

 

Soundtechnisch macht's ordentlich was her, Steuerung und Fahrverhalten gefallen mir.

Intro war auch top.

 

Bin jetzt mal am weiterspielen... ^^

 

 

Nur Mist, das sie zu nichts eine Info gemacht haben, denn bei manche Dinge wüsste man gerne für was es da ist bzw gut sein soll.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik...Nachbearbeitungsfilter auf aus

 

Und wenn du mit Helmkamera spielst bei Kamera...R1 drücken...bei Bewegungen..Helmschärfentiefe auf nein

 

Dankeschön! Ich werde es testen und sagen, ob's was gebracht hat. :good:

Die Tiefenunschärfe bei der Helmkamera mag ich wiederum.

 

und bloom falls vorhanden deaktivieren, braucht kein mensch.

 

Ok, werde ich auch testen. Hat mich glaube bisher nicht so gestört, aber ich teste es. Danke.

 

Habt ihr mal einen Screenshot über den SHAREWARE Button angeschaut? Selbst dort gibt es Ghosting, d.h. zwei Bilder auf einmal. Was soll das bloß?

 

SHAREWARE? Meinst du über die SHARE-Taste vom DS4? :think:

Entschuldige die Frage, habe das Spiel ja erst seit ein paar Stunden :naughty:

 

EDIT:

 

@samonuske:

 

Vielleicht steht was im digitalen Handbuch des Spiels. Ein paar Erklärungen wären nicht schlecht.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja blöde Autokorrektur :facepalm:

 

Auf Standbildern fällt es mir umso mehr auf als im Rennen.

SHARE nimmt ja 1:1 aus dem Spiel heraus auf. Da gibt's keine Nachbearbeitung und deswegen siehst du das auf den Bildern auch :good:

Bin mal auf den Patch gespannt, der die AA-Methode von der Xbox One bringt. Eigentlich ist das ziemlich aggressives AA, was man eher bei geringeren Auflösungen anwendet. Wäre doch eher für die 900p Xbox One-Version gedacht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Orlando aber gar nicht gerne sehen :haha:

 

Habt ihr mal einen Screenshot über den SHAREWARE Button angeschaut? Selbst dort gibt es Ghosting, d.h. zwei Bilder auf einmal. Was soll das bloß?

 

 

hier was cooles darüber, musste voll lachen über die ersten sätze :

 

Bloom

 

Licht “blutet” in die Umgebung aus – Dies soll einen Darstellungsfehler von echten Kameras simulieren. Mit Realismus hat dieses Feature beileibe nichts am Hut. Die Umgebung sieht eher aus wie in einem LSD-Traum. Fehlen nur noch die hoppelnden Karnickel. Als Stil-Element um Traumsequenzen zu untermalen also perfekt, aber was sucht dieser Effekt bitte sonst in Games?

 

http://www.giga.de/musik/korn/news/game-grafik-diese-effekte-nerven-uns/page/4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...