Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Mit "Nachbearbeitungsfilter auf aus" gefällt mir die Optik viel besser. Mochte diesen aggressiven Unschärfefilter nicht. Mit dem Ghosting komme ich klar. Danke nochmal :)

 

EDIT:

 

Bin jetzt mit der 125 cm³ Kartklasse fertig und rüber in die 250 cm³. Da geht's morgen weiter. Hatte noch ein Einladungsrennen im Ford Focus RS. Nettes Teil, aber bei Regen war's schwer zu fahren :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie funktioniert das kalibrieren des lenkers,wenn man im menü ist steht da einmal ganz nach links oder ganz nach rechts drechen.Und jetzt zum problem,dann wiederrum steht da dreh es auf 90° und X drücken und fertig.Ich kann aber garnicht auf 90° stellen,mach ich was falsch oder blicke ich es nur nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja da wird aber angezeigt wieviel grad man grad hat,ich kan am tiefsten 180° nach rechts drehen oder dann nach links über 1000° aber auf 90° kann ich nicht kommen...

 

oder ich bin aufm holzweg und blick es nicht

Bearbeitet von bulku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eien Frage an diejenigen, die PC schon länger spielen. Man kann ja wirklich eine Menge an den Autos einstellen. Warum aber geht die Achsübersetzung nur in großen Schritten? Möchte beispielsweise die Gangübersetzung ändern, aber irgendwie springt der da in so großen Schritten nur weiter. Oder liegt das am Wagen? Bei der Federrate genauso. Möchte zwischen Weich und Straff einstellen. Es ist auf 63 N/mm und wenn ich nach links klicke geht es auf 58 und nach rechts auf 68. Warum so große Unterschiede und nicht 64, 65, 66 usw.? Eigentlich gibt's da nur 6 Varianten, was für einen Sim-Racer eigentlich wenig ist.

Manche Sachen kann ich auch gar nicht einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...