Jump to content

ProjectCARS

CAP
 Share

Recommended Posts

Kann mir nicht vorstellen, dass da mehr von der DTM kommt. Die Rechte liegen bei Simbin bzw. Sector 3 wie sie jetzt heißen.

EDIT:

:facepalm: Ich hab bei dem Namen Rennikonen die ganze Zeit gedacht das wäre ein finnisches Wort, mir ist erst jetzt die Trennung in Renn und Ikonen aufgefallen:facepalm::facepalm::facepalm:

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

EDIT:

:facepalm: Ich hab bei dem Namen Rennikonen die ganze Zeit gedacht das wäre ein finnisches Wort, mir ist erst jetzt die Trennung in Renn und Ikonen aufgefallen:facepalm::facepalm::facepalm:

Hab ich mir zuerst auch gedacht :trollface:

Hat jemand das pack schon? Lohnt es sich? Sind die autos gut?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

kann mir jemand erklären wie das mit den community events funktioniert? dachte das wäre sowas wie die saisonveranstaltungen von gran turismo. aber ich bin zu blöd eine zu starten. was muss ich drücken???

Kann mir das denn niemand mal kurz erklären?

Hab ich mir zuerst auch gedacht :trollface:

Hat jemand das pack schon? Lohnt es sich? Sind die autos gut?

bei 70 Cent pro Auto lohnt sich das auf jeden Fall! EA nimmt ja 5 Euro pro Wagen oder wie war das beim letzten NFS? :trollface:

Allein schon für das tiefe Blubbern des Bentley GT3 lohnt es sich :ok:

Hat jemand ein paar Tipps für die richtigen Einstellungen des Ford GT40?

Wieder ein Event damit (Road America). Die Kiste klingt geil, aber fährt sich richtig empfindlich und die Bremsleistung ist aus der Hölle.... 2 Sekunden, um von 250 km/h auf 150 km/h runterzukommen. Sowas gilt als Rennwagen? Das ist doch besch...eiden.

Habe den hinteren Reifendruck auf 1,35 bar verringert, der vordere ist auf 1,6 geblieben. Bremsdruck 80%, Bremsbalance 55/45, Sperrdifferenzial Traktionskontrolle 8%, Abtrieb hinten 6,0, Sperrdiff. Beschleunigung 50%, Sperrdiff. Schubbetrieb 40%, Diff.-Sperrwirkung 80 Nm.

Die Bremskühlschächte teste ich jetzt mal auf 5% (ist eh nicht heiß und nur 3 Runden). Vielleicht bremst der Wagen dann mal ordentlich ab.

Edited by Buzz1991

Dreieck? Da passiert gar nichts. Kann es sein, dass die alle geschlossen sind gerade? Links ist alles grau und da ist so ein Schloss-Symbol...

gegen 21 Uhr ging es gestern noch, hast du das Autopack runtergeladen? das ist Vorraussetzung für den aktuellen Event.

gegen 21 Uhr ging es gestern noch, hast du das Autopack runtergeladen? das ist Vorraussetzung für den aktuellen Event.

Das was Geld kostet? Ja, hab ich geladen...

Edit: Hab's gefunden. D.h. also es ist nur 1 (in Worten: EINE) Veranstaltung offen von 26 unsortierten... und bei dieser EINEN, die offen ist, übrigens die 12. von den 26, wechselt links das graue Schloss zu DREIECK und so startet man... sorry aber das ist ja sowas von umständlich... warum sind die nicht nach offen/geschlossen sortiert oder gefiltert oder nach Datum sortiert oder sonstwas... :facepalm:

Edited by Inkompetenzallergiker