Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ein lenkrad legt man sich ja nur zu wenn man auch einen Sitz dazu hat, so würde ich es zumindest manchen. Hat man das Lenkrad auf den Beinen dann natürlich ja :naughty:

 

So eine geschlossene Motion-Ride-Kapsel ist das geilste was es gibt - vorrausgesetzt man hat das nötige Kleingeld. :haha:

 

http://german.alibaba.com/product-gs/5d-cinema-capsule-motion-equipment-supplier-in-china-121801-716290220.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nicht unbeding ein sitz kaufen usw.

 

geht auch mit einfachen mitteln.

hier im bild, siehe anhang. (ist nicht von mir)

 

Nicht mein Fall, entweder richtig oder gar nicht. Für mich ist ästhetik auch immer sehr wichtig. Aber jeder wie er mag :)

 

@Black Eagle, haha dann kaufe ich mir lieber gleich nen Sportwagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine geschlossene Motion-Ride-Kapsel ist das geilste was es gibt - vorrausgesetzt man hat das nötige Kleingeld. :haha:

 

http://german.alibaba.com/product-gs/5d-cinema-capsule-motion-equipment-supplier-in-china-121801-716290220.html

 

und den platz, und die stromrechnung usw.

hehe.

 

 

@PauL1994

 

ist ja auch nur ein beispiel, für die leute, die kaum geld haben.

ich würde mir auch was richtiges kaufen, mit richtigen rennsitz usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein lenkrad legt man sich ja nur zu wenn man auch einen Sitz dazu hat, so würde ich es zumindest manchen. Hat man das Lenkrad auf den Beinen dann natürlich ja :naughty:

 

Man kann die natürlich auch an stinknormalen Tischen festmachen, so auch an Schreibtischen. Dafür braucht man dann wirklich gar nichts extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bei Formula A zwischen weichen und harten Reifen wählen ???

 

Habe ich nicht drauf geachtet, sorry.

 

Wie viele bist du nun gefahren? :smileD:

 

Nach China war Schluß. Aber "den Rest" habe ich am nächsten Tag gemacht. Mittlerweile habe ich die LMP1 vier mal gewonnen und die Trophy dafür bekommen :ok: Übrigens habe ich dabei fast nen Herzinfarkt bekommen: Bevor man die LMP1 Weltmeisterschaft fahren darf, muss man sich ja zwischen Euro und Amiland LMP1 entscheiden und kann die Rennen nicht überspringen. Nach dem 3. mal hatte ich keine Lust mehr und hab die Rennen kurz nach dem Start aufgegeben, weil ich nur noch die 4. Weltmeisterschaft fahren wollte für die Trophy. Aber dann: ES GAB KEINE WELTMEISTERSCHAFT!!! Anscheinend muss man die vorherige Meisterschaft gewinnen, damit man die Weltmeisterschaft überhaupt angeboten bekommt!!! Also voller Panik eine neue Saison gestartet, wieder brav die Euromeisterschaft gewonnen und dann die ganze Weltmeisterschaft über gebangt, ob es zählt. JA, HAT ES!!! Somit ist die Beschreibung falsch: Man muss nicht vier mal in Folge gewinnen, bei mir ging auch 3 mal gewonnen, 1 mal nicht teilgenommen und dann noch ein viertes mal gewinnen! Entweder ein BUG zu meinen Gunsten oder es hat gezählt, weil ich das Team ja nicht gewechselt habe und insgesamt vier mal gewonnen habe... :think:

 

Fährst du auch immer Training und Qualifying vorher?

 

Hab ich anfangs gemacht; Training für ein optimales Setup (vor allem fürs Getriebe, um Beschleunigung/Top Speed zu optimieren), Qualifying (für die Pole). Aber ehrlich gesagt sind so Start-Ziel-Siege, bei denen man das ganze Rennen 1. ist, total langweilig. Ich habe jetzt die KI ein wenig leichter gestellt und fahre dafür ohne Training und Qualifying vom letzten auf den 1. Platz. Das ist viel spannender :naughty: ob die Rundenanzahl reicht, um auf den 1. Platz zu kommen :D

 

Viel mehr würde mich interressieren wie die KI sich bei ihm im Regen verhalten hat?

 

@ Inkompi

 

Sind sie dir um die Ohren gefahren oder sind sie tatsächlich zum Reifenwechsel in die Box abgebogen?

 

Ha! Das wird wohl der Grund gewesen sein, warum ich so Probleme hatte :D

 

Man kann die natürlich auch an stinknormalen Tischen festmachen, so auch an Schreibtischen. Dafür braucht man dann wirklich gar nichts extra.

 

Wheel Stand ist noch eine gute Lösung. Habe mein Driving Force GT auf einem montiert.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...