Jump to content

ProjectCARS

CAP
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe mich nur gewundert, ich dachte, das der patch auch für die ps4 seit letzte woche draußen ist.

MS/Sony patches müssen zertifiziert werden (genauso wie Steam...dauert aber nicht ganz so lang), das dauert idR 2-4 Wochen :zwinker: Die XB1'ler warten leider immernoch auf den Patch.

Desweiteren sei erwähnt, dass ein Patch dem Entwickler ziemlich viel Geld kostet. Daher wird nicht jeder kleine Murks sofort rausgepatcht sondern gesammelt und zu einem passen Zeitpunkt in einem großen Paket gefixt (der letzte Patch war deswegen stolze 1.7GB groß) Wusste ich vorher auch nicht...schon cool was man so alles mitbekommt wenn man einen Blick in die Entwicklung werfen kann (WMD ftw) :)

Edited by TheDoctor46

Nein, nur das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr...

Weshalb ich finde es gerade nach dem letzten Patch noch besser,drehe gerne

mal eine Runde bei dem Spiel,allerdings beinahe immer offline.

Aktuell F1 2015 bestellt mir gefällt das sehr was ich bisher davon gesehen habe.

Das drumherum haben sie diesmal sehr gut Inszeniert.Hier hat PC seine

eigentlichen Schwächen.Ein Boxenstop nur mit einen Schild halte Männchen

wirkt wahrlich nicht real.

Weshalb ich finde es gerade nach dem letzten Patch noch besser,drehe gerne

mal eine Runde bei dem Spiel,allerdings beinahe immer offline.

Aktuell F1 2015 bestellt mir gefällt das sehr was ich bisher davon gesehen habe.

Das drumherum haben sie diesmal sehr gut Inszeniert.Hier hat PC seine

eigentlichen Schwächen.Ein Boxenstop nur mit einen Schild halte Männchen

wirkt wahrlich nicht real.

F1 2015 möchte ich auch gerne kaufen, allerdings...sollte keine online Meisterschaft möglich sein, dann lasse ich das Spiel links liegen. Offline interessieren mich Rennspiele überhaupt nicht...

F1 2015 möchte ich auch gerne kaufen, allerdings...sollte keine online Meisterschaft möglich sein, dann lasse ich das Spiel links liegen. Offline interessieren mich Rennspiele überhaupt nicht...

Bei mir ist es genau andersrum

Bei mir ist es genau andersrum

bei mir auch.

das einzigste was mir online spaß gemacht hatte, war Race Driver Grid.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Natürlich jedem das Seine, aber mir persönlich ist bei Rennsims auch immer die Online-Komponente wichtiger. Sich mit anderen Leuten messen, die ebenfalls in der Lage sind fair zu fahren, ist einfach das beste. Ich muss dazu sagen, dass ich bei pCars im Vergleich zu anderen Spielen erstaunlich wenige Vollidioten online gefunden habe. Es gibt dort sehr viele, die ordentlich fahren!

Ich sehe für mich keinen Reiz darin, mich mit der KI zu messen. Zumal ich noch keine KI gesehen habe, die auch nur einen Funken Realismus verspüren lässt. Es ist einfach nicht das gleiche.

Natürlich jedem das Seine, aber mir persönlich ist bei Rennsims auch immer die Online-Komponente wichtiger. Sich mit anderen Leuten messen, die ebenfalls in der Lage sind fair zu fahren, ist einfach das beste. Ich muss dazu sagen, dass ich bei pCars im Vergleich zu anderen Spielen erstaunlich wenige Vollidioten online gefunden habe. Es gibt dort sehr viele, die ordentlich fahren!

Ich sehe für mich keinen Reiz darin, mich mit der KI zu messen. Zumal ich noch keine KI gesehen habe, die auch nur einen Funken Realismus verspüren lässt. Es ist einfach nicht das gleiche.

Hinzu kommt noch der Ausstausch mit Leuten aus der FL...- unbezahlbar der Spaß