TheDoctor46 Posted July 18, 2015 Share Posted July 18, 2015 Gestern kam der Patch 2.5 für PC, da ich DLC Inhalte erwartet habe hab ich PCARS seit langem mal wieder gestartet (hab eig immernoch nicht wirklich Zeit dafür :/). Läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abarth1368 Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 Es soll anscheinend endlich der Juli DLC erschienen sein (was ich leider erst heute Abend feststellen kann ). Wundert mich, dass an der Front noch keine Meldung erschienen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 Wenn dir das hilft ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 Preislich sind die DLCs in Ordnung. Mir gefällt aber das Modell nicht. Strecken für Geld spalten die Community und das sollte gerade bei einer "Community Assisted Racing Simulation" an oberster Stelle stehen. Die Lackierungen sollten kostenpflichtig sein und dafür die Strecken gratis, so wie es Sony/Evolution Studios tun. Was meint ihr? YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 Preislich sind die DLCs in Ordnung. Mir gefällt aber das Modell nicht. Strecken für Geld spalten die Community und das sollte gerade bei einer "Community Assisted Racing Simulation" an oberster Stelle stehen. Die Lackierungen sollten kostenpflichtig sein und dafür die Strecken gratis, so wie es Sony/Evolution Studios tun. Was meint ihr? Schon, aber wer kauft schon lackierungen? Strecken kauft fast jeder. Ich wiederhole mich zwar, aber es geht nicht darum den Spielern einen Wunsch zu erfüllen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDoctor46 Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 Schon, aber wer kauft schon lackierungen? Strecken kauft fast jeder. This! Zumal die Lackierungen ja von der Community kommen...wär ja doof wenn die für die geleistete Arbeit auch noch selber Geld einheimsen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xTr-iii-LiixX_ Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 Welche Wagen die KI im Feld fährt kann man nicht beeinflussen oder? Also das z.B. bei 6 Gegnern 3x Mercedes und 3x BMW am Start sind. - San Jose Sharks - Los Angeles Kings - - Atlanta Falcons - Houston Texans - - Chelsea FC - 1. FCK - - DOHL Online NHL Liga - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robsen Posted July 22, 2015 Share Posted July 22, 2015 Schade, die 3 Audi Modelle gibt es nur in Verbindung mit der Strecke, diese Strecke interessiert mich aber nicht. So habe ich mir wenigstens die neuen kostenlosen Lackierungen gegönnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted July 22, 2015 Share Posted July 22, 2015 Schade, die 3 Audi Modelle gibt es nur in Verbindung mit der Strecke, diese Strecke interessiert mich aber nicht. So habe ich mir wenigstens die neuen kostenlosen Lackierungen gegönnt. Mich interessiert nur der alte Audi 90, schade das man die Autos nicht separat kaufen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted July 22, 2015 Share Posted July 22, 2015 Mich interessiert nur der alte Audi 90, schade das man die Autos nicht separat kaufen kann Der hat nen super Sound und sieht auch schick aus, aber die Bremsen So richtig Spaß macht mir der Wagen nicht... Hast also nicht viel verpasst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts