Jump to content

ProjectCARS

CAP

Recommended Posts

Der hat nen super Sound und sieht auch schick aus, aber die Bremsen :facepalm: So richtig Spaß macht mir der Wagen nicht... :nixweiss: Hast also nicht viel verpasst... :zwinker:

So war das früher nun mal, wenn ich mit dem Ford capri fahre ziehe ich auch die gt3 ab, nur ich muss halt 100m eher bremsen.

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie ist eigentlich der Onlinemodus so auf der PS4? Findet man immer genügend Spieler, läuft es relativ lag-frei ab, sind nur Crashkids unterwegs? Kann ich als Host genau bestimmen welche Fahrhilfen erlaubt sind und welche nicht, auch so Sachen, dass nur in Cockpitsicht gefahren werden darf?

Lag-frei läuft es meistens. Genügend Spieler gibt's auch und als Host kannst du bestimmen, dass nur in der Cockpitansicht gefahren werden darf und auch Fahrhilfen.

-------------

Habe einen komischen Fehler. In der Statistik wird als Lieblingsstrecke "Vereiniges Königreich" angezeigt, aber das Symbol von Autodromo di Monza ist zu sehen. Ich bin nun einige Rennen in Monza gefahren und hatte dann 20. 21 braucht man für die "Heimnvorteil"-Trophäe. Habe nun 21 Siege, aber keine Trophäe und nun wird wieder "Vereinigtes Königreich" angezeigt mit 9 Siegen.

Ist leider nicht der einzige Fehler. Seit gestern sollte man Platin haben können, weil gestern die 20. Community Herausforderung online ging. Es hat aber weltweit niemand Platin. In allen Foren sind die Leute stinksauer und SM schweigen sich aus und ignorieren alle. Peinlich, unprofessionell, keine guten Voraussetzungen für PC2.

Bin gespannt ob das jemals gefixt wird und ob man je offiziell eine Stellungnahme erhält.

Ist leider nicht der einzige Fehler. Seit gestern sollte man Platin haben können, weil gestern die 20. Community Herausforderung online ging. Es hat aber weltweit niemand Platin. In allen Foren sind die Leute stinksauer und SM schweigen sich aus und ignorieren alle. Peinlich, unprofessionell, keine guten Voraussetzungen für PC2.

Bin gespannt ob das jemals gefixt wird und ob man je offiziell eine Stellungnahme erhält.

in meiner trophy liste steht

platin haben 0,1%

dann mussten ja welche Platin haben ?

mir fehlen noch 4 Rennen zu Platin

mal schauen ob ich die bekomme

Edited by pbbhfh

Frage wurde oben gestellt, aber nicht wirklich beantwortet:

Wie spielt sihc der Onlinemodus hinsichtlich Crash-Kids? Viele unterwegs? Das regt mich bei DC schon so tierisch auf.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Frage wurde oben gestellt, aber nicht wirklich beantwortet:

Wie spielt sihc der Onlinemodus hinsichtlich Crash-Kids? Viele unterwegs? Das regt mich bei DC schon so tierisch auf.

Ich finde es deutlich besser als bei DC. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, verabredest Du Dich mit Freunden und ihr spielt in einer privaten Lobby. Bei PC problemlos möglich :ok: