Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Naja, also da setze ich dann andere Maßstäbe als ihr, vermutlich. Dass die Community "gespalten" wird, sehe ich als notwendiges Übel an. Aber dafür ist der Spieler dann auch selbst verantwortlich. Will er die Strecken haben, soll er sie sich kaufen. Meine Meinung dazu.

 

Wobei ich glaube, dass bei pCars die Leute ohne die Strecken dennoch in Räume mit den DLC-Strecken rein können, konnte ich zumindest mit nem Kumpel von mir machen. Lief aber über ne Einladung, ich weiß nicht ob die Räume denen sonst überhaupt angezeigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Danke für die schnelle Antwort!

 

Eine vorige Frage bezüglich des Kaufs eines gebrauchten Spiels, bezieht sich auch auf mögliche DLCs. Ich gehe davon aus, dass man solche zusätzlichen Inhalt ohne eine PS+-Mitgliedschaft auch nicht herunterladen kann?

 

hm. ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich denke man kommt auch ohne PS+ in den Store und kann dort DLCs kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

 

Eine vorige Frage bezüglich des Kaufs eines gebrauchten Spiels, bezieht sich auch auf mögliche DLCs. Ich gehe davon aus, dass man solche zusätzlichen Inhalt ohne eine PS+-Mitgliedschaft auch nicht herunterladen kann?

 

Klar kann man auch ohne PS+ den Store auf der PS4 nutzen und Sachen kaufen,wäre ja blöd wenn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...