Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaaaaaa endlich PLATIN!

 

Man braucht tatsächlich 20 Top 3000 Zeiten in den Community Events für die Platin. Auch wenn das nur eine popelige Bronze ist. Hammer. Dürfte meine seltenste Platin sein, noch seltener als die von Test Drive Unlimited 2 :D

 

Glückwunsch

ich musste 28 rennen fahren für die trophy

bis ich die Platin hatte

 

 

eine freund von mir hat schon über 33

aber die trophy immer noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Mittlerweile konnte ich einige Runden drehen, mit dem Thrustmaster T300RS und einem Playseat..., und ich bin begeistert!

 

Für das volle Fahrerlebnis habe ich alle Fahrhilfen abgeschaltet, abgesehen von manueller Schaltung. Während der ersten Runden mit Fahrzeugen der jeweiligen Klassen denkt man "verdammt, wie soll man mit den Dingern denn eine Runde mal nicht abfliegen..." ;-) Aufgrund der realistischen Fahrphysik, zusammen mit den Force Feedback-Effekten, bekommt man aber ein tolle Feedback vermittelt, so dass man schnell lernt, das Fahrzeug zu beherrschen (auf der Strecke zu halten;-)... Klar, um Bestzeiten auf den jeweiligen Strecken zu erzielen, bedarf es jede Menge Training. Als nächstes steht an, sich mit den Setups zu beschäftigen... Ach ja,.. endlich mal Norschleife fahren !!! :-)

 

Gibt es eine Möglichkeit, Setups von einer externen Datei / Spielstand zu laden?

 

Gruß,

Senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich spiele erst seit letztem Jahr silent hill downpour, weil ich seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer ps3 bin. Das Game hat es mir echt angetan. Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings.   1. Die Gegner sind äußerst nervig, besonders diese Monster die nach einer Zeit anfangen zu schreien. Auch Schreihals genannt    2. Die Steuerung der Kamera ist manchmal sehr gewöhnung bedürftig. Manchmal dreht sie sich ruckartig und man hat für einen kurzen Moment die Orientierung verloren.  3. Murphy wirft manchmal seine Waffe ohne Grund weg.    4. Die Laufwege der Nebenquest sind äußerst nervig, ich bin gerade dabei die 9 gemälde für das Puzzle auf dem Tisch im Atelier zu finden. 4 habe ich schon gesammelt, aber ich finde die die letzten Bilder leider nicht.  Ansonsten finde ich den Soundtrack echt super Obwohl dieser nicht von Akira yamaoko komponiert wurde. Ich muss dazu sagen das ich silent hill downpour jetzt zum 2ten mal Versuche durchzuspielen, ich hätte es eigentlich schon am ersten Mal durchgespielt gehabt, aber ich musste wegen silent hill Homecoming welches ich mir zum testen für ps3 Gekauft habe meine Playstation 3 zurücksetzen, weil die CD nicht gelesen werden konnte. 
    • Bei dir jetzt?? Also hast du dir ein Setup für den Indoor Grow geholt? 
    • Wow, nicht schlecht. Dachte, das wäre ne Figur in der CE oder so...😅
    • Ich geb auf das Gerücht eh nichts um ehrlich zu sein. Wenn, dann hätte man das Spiel gleich von Anfang an auf alle Plattformen bringen können. Jetzt mit dem Erfolg im Rücken hat es das eig. gar nicht mehr nötig und wie du richtig sagst sind die Devs gerade vollkommen ausgelastet das Spiel zu verbessern und für neuen Content zu sorgen.
    • Der aktuelle Hype verkauft aber womöglich auch Playstation-Konsolen. Ist eben die Frage ob man das jetzt schon aufgeben will. Vorallem was ist das eigentlich für ein Tausch. Wir bekommen deren Sea of Thieves, wo kaum ein Mensch danach gefragt hat, und gebe dafür Helldivers her, was aktuell DAS Multiplayer-Spiel schlechthin ist. Wird das dann zukünftig immer so laufen. Wir bekommen den Crap von Microsoft den eh niemand spielen will, und geben dafür unsere Perlen her? MS kann HD2 haben, wenn wir zB eine TES6 Zusicherung bekommen.^^
×
×
  • Neu erstellen...