Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Habe mir das Spiel gerade ertauscht, wird dann demnächst kommen.

 

Ich hoffe mal es füllt meine sehr geringen Erwartungen.

Bei GT5 z.B. war ich nach intensivem Spielen zu Beginn zum Schluss, nachdem ich viel viel Zeit investiert hab, schon befriedigt, wenn ich eingeschaltet hab, ne Runde Nordschleife gefahren bin und wieder ausgemacht hab. Bin da irgendwann auch fast nur noch mim Nissan GT Nordschleife gefahren und hab sonst garnicht mehr so viel andere Sachen gemacht :D (Also ich hoffe mal dass es da auch en Nissan GT gibt :D). Das hat mich innerlich irgendwie sehr beruhigt so seine Runden zu drehen...

Ich glaube mal dafür ist Project Cars perfekt.

Was ich so gesehen hab sieht nach wenig Inhalt/Umfang aus aber perfekter Fahrphysik, Sound und Grafik und gutes Rennfeeling mit nicht allzu doofer Gegner KI (im Gegensatz zu GT5). Für ein ertauschtes Spiel reicht mir das.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenig Inhalt kann ich nicht bestätigen: Es ist kein GT5 mit 20 fast identischen MX-5, aber es gibt genügend Fahrzeuge und Strecken mit super Physik und hervorragender Grafik! Schon als Vollpreistitel jeden Cent wert gewesen! Habe sogar ein paar DLCs gekauft!

 

 

Mit wenig Umfang hab ich eher gemeint dass es nicht so wie bei Forza oder GT im Karriere-Modus ist dass man nach und nach Autos freischaltet etc.

Aber wie schon gesagt, in dem Rahmen mir eher egal, will das nur Gelegenheitszocken

Enthalten die DLC´s nur Autos oder auch Strecken?

Finds cool dass es bei dem Spiel so viel Strecken gibt

Gibts einen Season Pass oder die DLC´s nur Einzeln?

 

Naja...egal, werds im Store sehen sobald ich´s hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Spiel ist angekommen.

 

Hab auch etwas rumgefummelt an den Controller-Settings, weiß jetzt nicht so genau ob die aktuellen was taugen, habe die im Internet gefunden.

 

Am Anfang soll man ja mit den Karts in der Karriere fahren. Habe dann bei den Superkarts angefangen und die Dinger absolut nicht unter Kontrolle gekriegt :D

Bin dann raus aus der Karriere und hab mal direkt LMP und F1 Fahrzeuge genommen. Das war viel angenehmer zu fahren. Vielleicht sollte bei mir die Karriere genau anders rum verlaufen und mit der höchsten Klasse beginnen :trollface:

Muss jetzt nochmal mit meinen neuen Settings die Superkarts testen, vll geht das ja.

 

Erster Eindruck ist dennoch gut. Technisch absolut einwandfrei, Gameplay macht Spaß, mit der Steuerung hab ich wie schon gesagt noch leichte Probleme. Ansonsten ist das Spiel halt ein Setting-Monster, so viel Zeit will ich da eigentlich garnicht rein investieren :D Aber man findet ja Fahrzeutsettings im Internet...

 

Bei den Community Events konnte ich jetzt noch nicht so ganz durchblicken, da konnte ich kaum welche anwählen, alles nur für DLC Besitzer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muss ehrlich gestehen das ich langsam ein bisschen enttäuscht bin! Also es ist immer noch ein hervorragendes Rennspiel und macht jede Menge Laune aber warum ist es immer noch nicht möglich sich eigne Meisterschaften zu erstellen ????

Bin heute ein 1h Rennen gefahren im 24h Zeitraffer und natürlich musste ich dann al an die Box um Räder zu wechseln ... Aber da es ja kein Pflichtboxenstop zum einstellen gibt bin ich vom 8. Platz auf Platz 23 ins Ziehl gekommen und das ist sicherlich ärgerlich .. Manche fahren an die box und die Spitze wohl wiederum nicht ...

 

Da hätte ich mir schon etwas mehr Spielraum seitens dieser doch wichtigen Einstellungen gewünscht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Controller settings mittlerweile ändern ohne das man ganz zurück ins Hauptmenü geht?

Dann würde ich dem Spiel evtl. nochmal eine Chance geben.

 

Nein, weiterhin nicht.

 

Hallo habe es gerade wieder angefangen und wollte mal fargen , wo kann man einstellen das das Auto von selbst aus der boxengasse fährt ? Finde die einstellung dafür nicht.:think:

 

Keine Ahnung.

 

Lässt sich die Ideallinie auch während der Fahrt (über ein Optionsmenü) aktivieren/deaktivieren?

 

Danke und Gruß

 

Leider nein.

 

---------------------

 

Was mich am meisten stört, ist der völlig unbalancierte Schwierigkeitsgrad. Jetzt gibt's sogar noch prozentuale Abstufungen im einstelligen Bereich. Wozu, wenn nicht mal die in Zehnerschritten richtig funktionieren :think:

 

Gerade fahre ich ein Rennen (55%) und gewinne am Ende von Platz 5 aus (in der 3. und letzten Runde in Führung gegangen). In einem anderen Rennen bin ich mit exakt 55% auf den letzten Plätzen. Wo ist die Balance?

 

Mir wäre es lieber gewesen, man hätte sich auf drei Schwierigkeitsgrade beschränkt und diese möglichst gut balanciert. So bin ich nach jedem Rennen am Rumstellen, wie ich noch mit genug Herausforderung, aber nicht zu schwer spielen kann. Macht aber keinen Spaß und verleitet dazu, das Spiel wieder auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gibt es im Karriere-Modus eigentlich auch ein Ziel bzw. ein Ende?... Ich bin schon mehrere Saisons gefahren und habe aufgrund eines niedrigen (zu niedrigen, wie ich mittlerweile finde ;-) Schwierigkeitsgrades so gut wie alles bisher gewonnen... Welches sind die höchsten Rennklassen, wie man erreichen kann?

Bearbeitet von senninhus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...