Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

aber ich meine ja nur

ist ja wieder ein "fairer" vergleich wenn man von jedem spiel die videos auf yt schaut

 

auf jedem fall fehlt mir da immer der letzte funke "kraft"

oder es klingt einfach wie ein kampfjet

 

was ich auch an den spielsounds mist finde:

 

warum sind fehlzündungen so leise?

in echt scheppert das wie sau

und in jedem spiel gehts nur "blub"

 

wenn ich ingame einen ken block fiesta fahre will ich auch das ich die fehlzündungen höre :D

zb:

 

genau das selbe mit den turbo sounds...

 

vllt kommt das in forza 5 (oder halt in Project cars)

das ich verschieden große turbos einsetzen kann und den lagedruck regeln kann

 

je nach wie mein motor das aushält, hält der motor dann halt nur ein rennen oder so

 

das in dem Video sind aber keine Fehlzündungen...

 

geil wäre auch mal wenn man das Innen hört das man von der Ideallinie runter kommt und die kleinen Steinchen und Gummibrösel in den Radkasten knallen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das in dem Video sind aber keine Fehlzündungen...

 

geil wäre auch mal wenn man das Innen hört das man von der Ideallinie runter kommt und die kleinen Steinchen und Gummibrösel in den Radkasten knallen:naughty:

 

Ist schon mit drin. Gummiabrieb auf der Piste und Steine aus dem Kiesbett lassens krachen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich träum ja immer noch davon das es sich mal so oder so ähnlich wird

 

 

wär das echt einmalig... wer da mal live dabei war weiß wovon ich spreche (im stadion hallt das zusätzlich noch so schön :D)

falls jemand gern noch so ein bisschen Rennstimmung hätte hab ich hier noch zwei videos ;)

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=sVBLZsYPz_E&list=FLEoZ9xCgjqQ-qGolpSzwEzQ&index=76

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @spider2000 warum hast du deine Beiträge versteckt?
    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
×
×
  • Neu erstellen...