Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gestern seit ein paar Monaten mal wieder einen Build angespielt. Muss schon sagen, dass sich die Fahrphysik in die richtige Richtung entwickelt. Bin noch auf ein paar Physik-Bugs gestoßen aber das ist noch in Ordnung. Vor ein paar Monaten war ich noch skeptisch seitens der Physik. Die Autos machen nun deutlich eher das, was man erwartet. Dann muss doch bald ein neuer Rechner her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Hardware wird eigentlich benötigt für ein sehr gutes Ergebnis?

Denke vom Prozessor her müsste es schon ein Intel i5-i7 sein. Aber bin aufm Hardwaremarkt absolut nicht mehr up-to-date. Mit meinem AMD Phenom 2,5Ghz Quadcore und ner Radeon HD 4800 ruckelt es wie die Hölle. Und es ist so ziemlich alles abgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So ein Quatsch :facepalm: Es wurde für die aktuelle Generation angekündigt, beworben, "verkauft" (Preorders und so) und darum erscheint es Mitte 2014 auch für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC.

 

ich verlinke mal die play3 News zum Thema...

 

http://www.play3.de/2013/06/06/project-cars-slightly-mad-studios-denken-uber-neuausrichtung-auf-ps4-und-xbox-one-nach/

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ob das so einfach zu vermitteln ist an Nicht-Multiplattformer. Da zahlten sicher auch PS3 oder 360 User, die nicht unbedingt eine neue Konsole kaufen wollen. Zur Zeit scheint sich ja nicht viel zu tun beim Ressourcen-Monster. Eine beeindruckende Tech-Demo ist bisher rausgekommen. Ich tendiere mittlerweile doch mehr zum Scheiterhaufen denn zum Superspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ob das so einfach zu vermitteln ist an Nicht-Multiplattformer. Da zahlten sicher auch PS3 oder 360 User, die nicht unbedingt eine neue Konsole kaufen wollen.

 

Wer die neuen Konsolen noch kauft, macht unser Hobby vorsätzlich kaputt!

Aber das gehört nicht hier rein...

 

Ich hoffe es kommt noch für PS360!

Microsoft hat ja noch mind. 3 Jahre Unterstützung angekündigt und Sony lässt seine Konsolen meist sowieso lang laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...