Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Neuer Trailer

 

 

Ich freue mich immer mehr auf den Titel. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor den Entwicklern, aber der Eindruck bisher ist sehr vielversprechend. Der Release soll irgendwann 2013 sein und somit haben sie noch genug Zeit.

Die "Semi-Sims" Forza und GT müssen sich warm anziehen :)

 

Der Trailer ist der Hammer.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neuer Trailer

 

 

Ich freue mich immer mehr auf den Titel. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor den Entwicklern, aber der Eindruck bisher ist sehr vielversprechend. Der Release soll irgendwann 2013 sein und somit haben sie noch genug Zeit.

Die "Semi-Sims" Forza und GT müssen sich warm anziehen :)

 

Der Trailer ist der Hammer.

 

Mit nem großen Orchester wirkt alles immer viel dicker! :D

Aber im Ernst, das Spiel kann was ganz besonderes werden. Nur die Anzahl an Fahrzeugen bleibt hoffentlich nicht so bescheiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr denn das Spiel wird mit Forza 4 und GT5 mithalten können?...Ich wär ja auf Forza 4 auch scharf, nur kommts mir bissl zu teuer da ich keine Xbox hab :p Ich werd mir jetzt morgen auch mal Project Cars runterladen und schauen wie es ist :) Die 10€ fürn Einstieg kommen mir erstmal billiger als 230€ für ne Xbox und Forza 4 :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass die Ferrari-Lizenz nicht auch gleich auf pCARS übertragbar ist :nixweiss:

 

@Wilson: du wirst es garantiert nicht bereuen :zwinker: (oh man klingt das grad nach Fanboy gelaber :facepalm:)

 

Achwas ich werds dann sehen. Morgen gibts dann mal mein Feedback, soweit wie es mir meine Zeit morgen zulässt :p

Hab nur gesehen dass es nich so viele Autos gibt, aber gut, ist ja Pre Alpha, da kommt sicher nocih einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr denn das Spiel wird mit Forza 4 und GT5 mithalten können?...Ich wär ja auf Forza 4 auch scharf, nur kommts mir bissl zu teuer da ich keine Xbox hab :p Ich werd mir jetzt morgen auch mal Project Cars runterladen und schauen wie es ist :) Die 10€ fürn Einstieg kommen mir erstmal billiger als 230€ für ne Xbox und Forza 4 :p

 

Ich denke man darf schon sicher sagen, dass diese Spiel in Sachen Quantität bei den Fahrzeugen mit Forza und GT (Standard+Premium Autos) nicht mithalten kann. Die Variation und Qualität dieser Fahrzeuge stimmt bisher und die Pläne dazu sehen gut aus.

 

Bei dem Rest muss sich aber Forza und GT warm anziehen. Insbesondere der Karrieremodus scheint ein Kracher zu werden. Ich konnte schon ein ca. 50 seitiges Dokument dazu durchlesen. :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...