Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiele zurzeit Gran Turismo 6. Umfang, Fuhrpark und Fahrgefühl sind ein Traum.

 

War sehr heiß auf Project Cars. Die letzten Videos waren aber mehr als enttäuschend. Das Fahrverhalten war weit weg von Realismus und der ständig verwaschene Tacho regt mich extrem auf. Werde es mir wohl doch nicht holen. Gran Turismo ist einfach in einer anderen Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zurzeit Gran Turismo 6. Umfang, Fuhrpark und Fahrgefühl sind ein Traum.

 

War sehr heiß auf Project Cars. Die letzten Videos waren aber mehr als enttäuschend. Das Fahrverhalten war weit weg von Realismus und der ständig verwaschene Tacho regt mich extrem auf. Werde es mir wohl doch nicht holen. Gran Turismo ist einfach in einer anderen Liga.

 

Du kannst doch nicht anhand einiger Videos das Fahrverhalten als schlecht abstempeln ohne selbst gefahren zu sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Razze ... :)

 

Erstmal Hut ab das du auf soetwas überhaupt antwortest :D

 

Aber naja ... Gran Turismo ist natürlich die Simulation schlechthin :trollface:

 

Hahaha, habe auch seit gestern in einem anderen Thread eine heftige Diskussion über Destiny mit einem Destiny-Hater :keks2:

 

Aber egal, pCARS wird gekauft ! Die Euphorie kann mir auch das Internet nicht verderben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Konsolen ist Gran Turismo die Simulation schlechthin. Das weiß jeder. Entweder seid ihr noch im Vorschulalter oder komplett ignorant. Project Cars wird da im Leben nicht herankommen. Das sah man bereits in den Videos zuhauf.

 

Jap die pure Simulation .. Sry aber mein Staubsauger auf Arbeit klingt mehr nach "Realismus" als die dinger in GT :D

 

Sry aber wer GT als Maßstab nimmt hat sie nicht mehr alle ... Scheinst wohl noch nie Assetto Corsa oder rFactor 2 gespielt zuhaben ... Dagegen ist Forza und GT spielzeug :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe extra geschrieben "auf Konsole", was der Wahrheit entspricht. Und was haben Motorensounds mit Simulation zu tun?

 

Es geht ums Fahrgefühl und da ist Gran Turismo meilenweit von allen anderen Konsolenracern entfernt. Und so schlecht ist der Sound auch nicht. Es kommt auch auf das Heimkinosystem an bzw. auf vernünftige Kopfhörer - mindestens aus dem Mittelklassebereich.

 

Werde mich jetzt ausklinken. Hat kein Sinn im Fanboy-Thread von Project Arcade Cars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe extra geschrieben "auf Konsole", was der Wahrheit entspricht. Und was haben Motorensounds mit Simulation zu tun?

 

Es geht ums Fahrgefühl und da ist Gran Turismo meilenweit von allen anderen Konsolenracern entfernt. Und so schlecht ist der Sound auch nicht. Es kommt auch auf das Heimkinosystem an bzw. auf vernünftige Kopfhörer - mindestens aus dem Mittelklassebereich.

 

Werde mich jetzt ausklinken. Hat kein Sinn im Fanboy-Thread von Project Arcade Cars.

 

Wäre besser so ^^

Kann dich eh schlecht einschätzen und bin immer noch der meinung das du ein weitere "Troll" bist ...

 

Ach und was das Fahrgefühl angeht ... Naja

 

 

Das sind Welten Kollege :D

 

Allein beim Sound und Fahrgefühl stinkt doch Gran Turismo einfach ab :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...