Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe extra geschrieben "auf Konsole", was der Wahrheit entspricht.

 

Noch ist GT auf Konsolen die beste Simulation (für PS-Systeme), aber ab November wird sich das definitiv ändern. HAbe auf der Funkausstellung vor zwei Wochen pCARS im neuesten Build mit einem 5.1-System, Lenkrad und Lenksitz angespielt und das ist verglichen mit GT eie völlig neue Welt :ok:

 

Und was haben Motorensounds mit Simulation zu tun?

 

Diese Frage sagt mir, dass du eigentlich mehr auf Arcade-Racing stehst und mit Simulation nichts am Hut hast. Wer die Wichtigkeit von Motorensound in Rennsimulationen leugnet, der ist nicht mehr ganz dicht :smileD:

 

Übrigens klingt jede Waschmaschine besser als die Wagen in GT :ok:

(Das ist übrigens satirisch gemeint, falls du das nicht erkennst :p

 

Es geht ums Fahrgefühl und da ist Gran Turismo meilenweit von allen anderen Konsolenracern entfernt.

 

Wie gesagt, noch :ok:

 

Und so schlecht ist der Sound auch nicht. Es kommt auch auf das Heimkinosystem an bzw. auf vernünftige Kopfhörer - mindestens aus dem Mittelklassebereich.

 

Also ein super geiles Soundsystem bringt dir 'nen Scheiß-Dreck, wenn die Sounds aus dem Game wie die eines Staubsaugers klingen. Da hilft gar nichts ! Wenn Sound schlecht, dann Sound schlecht :smileD:

 

Werde mich jetzt ausklinken. Hat kein Sinn im Fanboy-Thread von Project Arcade Cars.

 

Wenn du meinst :zwinker:

 

Kann dich eh schlecht einschätzen und bin immer noch der meinung das du ein weitere "Troll" bist ...

 

Nene, Troll ist er nicht, kenne ihn schon etwas länger. Aber er ist jemand, der in einem Game-Freddie gerne schreibt wie schlecht er es findet und dabei gerne den Unschuldigen auf die bösen Reaktionen spielt. Letztendlich ist er somit eine totale Spaßbremse :ok:

 

Ach und was das Fahrgefühl angeht ... Naja

 

 

Alleine dieser Vergleich hat mir aufgezeigt, dass ich pCARS brauche *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt das video jetzt über das fahrgefühl aus?

ich fühle irgendwie nichts:nixweiss:

 

Man sollte direkt selber Spielen ^^"

 

Über ein Video wird so etwas scher vermittelt aber es ist ein "Anfang"

 

Habe mal Gran Turismo gespielt nachdem ich Project Cars gespielt habe

 

Erstmal musste ich echt schmunzeln in Sachen Sound

 

In Sachen Fahrgefühl kam kaum was rüber ... Selbst mit meinen Rennequidment war das nüscht ...

 

Das ist schon geil wenn man mit 250 Sachen über die Piste fährt und dein Fahrzeug durch "unebenheiten" wackelt und das Feedback dadurch erste Sahne ist :ok:

 

Soll jeder der meinung sein das Gran Turismo top is aber der vergleich mit Project Cars wird nüscht :D

 

Und dann noch PRoject Cars als Arcarde Game abzustempel lebt in einer falschen Welt ...

Kann ja nichts für das Videos existieren wo jemand seine Fahrhilfe eingeschaltet hat ...

Mann kann es ja voll übertreiben

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal Gran Turismo gespielt nachdem ich Project Cars gespielt habe

In Sachen Fahrgefühl kam kaum was rüber ... Selbst mit meinen Rennequidment war das nüscht ...

 

Das ist schon geil wenn man mit 250 Sachen über die Piste fährt und dein Fahrzeug durch "unebenheiten" wackelt und das Feedback dadurch erste Sahne ist :ok:

du hast GT also nur mal kurz gespielt?

glaub das sagt schon alles

fahr doch mal auf der nordschleife ohne hilfe usw

auch in GT fühlt man die unebenheiten

 

ich frag mich immer warum leute GT als vergleich nehmen wenn es doch so schlecht ist:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast GT also nur mal kurz gespielt?

glaub das sagt schon alles

fahr doch mal auf der nordschleife ohne hilfe usw

auch in GT fühlt man die unebenheiten

 

ich frag mich immer warum leute GT als vergleich nehmen wenn es doch so schlecht ist:nixweiss:

 

Kann ich dir sagen A!!!

 

Weil fasst jeder GT als Maßstab nimmt ... Sry aber ein kurzer einblick in GT hat mir gereicht ... Und ja ... Habe weiter gespielt als nur den "Anfang"

GT ist einfach nicht mein ding und wird es auch nie mehr wieder sein :zwinker:

 

Und die Nordschleife fahre ich lieber in anderen Games :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top .. Endlich konntest du mal reinschnuppern :ok:

War es wenigstens die "Aktuelle Build Version" :think:

 

Edit : Und Danke Razze :)

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche das war :facepalm:

Eine 3 war in der Nummer :trollface:

 

Aber es war genial (war auf der IFA letzte Woche) *_*

War mir Rennsitz, Pedalen und Lenkrad mit haptischem Feedback. Zur Wiedergabe war vor mir eine riesige gekrümmte (!) Leinwand und ein 2.1 System aufgebaut ... Der Hammer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche das war :facepalm:

Eine 3 war in der Nummer :trollface:

 

Aber es war genial (war auf der IFA letzte Woche) *_*

War mir Rennsitz, Pedalen und Lenkrad mit haptischem Feedback. Zur Wiedergabe war vor mir eine riesige gekrümmte (!) Leinwand und ein 2.1 System aufgebaut ... Der Hammer !

 

Gleich das Komplett Set :D

 

Fette Sache .. Sowas brauchst du für den eigenbedarf :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...