Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Nein warum ist da ein unterschied. Meine Frage lautet immer noch . Kann man das Spiel auch mit dem Digikreuz spielen/steuern. Mehr nicht:facepalm:

 

Wenn du es nicht weißt dann ist es ja gut.

 

Deine frage ist aber verwirrend gewesen ... Hättest gleich erwähnen sollen ob du nun jetzt direkt einen Controller meinst statt Lenkrad ...

 

Und ja Analog :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Steuerung wird frei wählbar sein :) (soll heißen: man ist nicht an die Presets gebunden!)

 

Aufdem PC ja :)

 

Weiß aber nicht wie es auf der PS4 sein wird .. Oder soll es dort auch frei Wählbar sein :think:

 

War auch lange nicht mehr im WMD Forum .. Habe da bestimmt einiges nachzuholen am lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch auf dem Karriere Modus gespannt ...

Weiß darüber auch nicht viel :think:

Über den Karrieremodus hat SMS schon auf ihrer Webseite detailliert geschrieben. Mir persönlich sagt das Konzept hinter dem Karrieremodus sehr zu, da es weder GT noch Forza hinbekommen haben, einen wirklich interessanten Einzelspielermodus zu entwickeln und mir das Konzept schon bei anderen Spielen (z.b. FIFA) gefallen hat. In dem Modus ist man der Fahrer, Spieler oder Manager und nicht eine Person, die drei Runden dreht, Credits bekommt und dann jubeln das nächste Auto kauft bzw. bekommt, nur um das gleiche auf einer anderen Strecke bzw. in einem anderen Event zu wiederholen.

 

PD und Turn10 sollen ihre Modi mMn nicht ersetzten, da es sicher Menschen gibt, die keine Lust auf eine Karriere wie sie Sportspiele oder pCars bieten haben. Aber als Alternative oder Anreiz um einen neuen Modus zu entwickeln sollten sie es aus meiner Sicht schon sehen. Ich für meinen Teil wäre sehr froh, wenn es in GT7 und FM6 neben den typischen Modi ihrer Spiele den gleichen oder einen ähnlichen Karrieremodus geben würde.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich ps4 oder PC Version nehme.

hab mir gerade einen PC gekauft.

teile müssen noch geliefert und zusammengebaut werden.

 

hab 1150€ bezahlt.

habe einen i7 4790k (4x4ghz)und eine gtx 970

 

auf dem PC kann ich ja auch mit ps4 Controller spielen.

sollte ich lieber zur pc Version greifen?

hoffe doch mein PC stellt das Ding in 1080p bei konstanten 60fps in hohen - sehr hohen Einstellungen da :)

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich ps4 oder PC Version nehme.

hab mir gerade einen PC gekauft.

teile müssen noch geliefert und zusammengebaut werden.

 

hab 1150€ bezahlt.

habe einen i7 4790k (4x4ghz)und eine gtx 970

 

auf dem PC kann ich ja auch mit ps4 Controller spielen.

sollte ich lieber zur pc Version greifen?

hoffe doch mein PC stellt das Ding in 1080p bei konstanten 60fps in hohen - sehr hohen Einstellungen da :)

 

Aber locker flockig :D

Greife dann lieber zur PC Version .. Dort kannst du auch gleich ohne Einschränkung sämtliche Lenkräder benutzen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...