Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ach, da bin ich für jedes Jahr, das du älter bist als ich, aber 1,5 cm größer :smileD:

 

Ich hoffe, dass die IG ein Erfolg wird, würde nämlich gerne auch in 2 - 3 Jahren noch auf eine gute Community zurückkommen können, um auch dann noch zu spielen :smileD:

 

Kann man so sagen :)

 

Denke zum release wird es hier nochmal voll werden ... Hier sind ja auch User die Project Cars spielen werden ...

 

Wie schon gesagt sind solche Community Events eine sehr geile Sache :ok:

 

Hat im Dark Souls Thread auch immer Super geklappt und läuft auch weiterhin :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man so sagen :)

 

Denke zum release wird es hier nochmal voll werden ... Hier sind ja auch User die Project Cars spielen werden ...

 

Wie schon gesagt sind solche Community Events eine sehr geile Sache :ok:

 

Hat im Dark Souls Thread auch immer Super geklappt und läuft auch weiterhin :smileD:

 

Wollen wir hoffen, dass es bis zu Release mehr PC-Spieler werden :rofl::naughty:

 

Werde mein bestes geben in der IG gute Events zu organisieren, doch selbstverständlich werde ich eure Kreativität, Hilfe und Inspirationen immer brauchen ... Mir schwebt jetzt schon so einiges an Events vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir hoffen, dass es bis zu Release mehr PC-Spieler werden :rofl::naughty:

 

Werde mein bestes geben in der IG gute Events zu organisieren, doch selbstverständlich werde ich eure Kreativität, Hilfe und Inspirationen immer brauchen ... Mir schwebt jetzt schon so einiges an Events vor.

 

Mir kommen da aber auch viele Ideen rauf :think:

 

Ich schreibe sie mir am besten auf sonst vergesse ich diese :D

 

Ich werde dir helfen und werde mit Sicherheit ein paar User/Freunde finde die mit machen werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen da aber auch viele Ideen rauf :think:

 

Ich schreibe sie mir am besten auf sonst vergesse ich diese :D

 

Ich werde dir helfen und werde mit Sicherheit ein paar User/Freunde finde die mit machen werden :ok:

 

Kannst mir Ideen künftig per PN schreiben ^^

 

Ich will endlich die Millisekunden jagen, die besten Linien finden und euch alle platt machen :smileD: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ehemals exclusiv für den PC gedachte Spiel wird nun wohl auch seinen Weg auf die Konsolen...

 

Was meinen den hier die Experten sollte man das Game nicht lieber auf dem PC kaufen!?

Da es eh ehemals exclusiv für den PC gedachte Spiel....

 

Wo bitte steht, dass es PC-exklusiv gedacht war? Selbst bevor es PS4 und One gab, wurde an einer PS3-Version gewerkelt... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte steht, dass es PC-exklusiv gedacht war? Selbst bevor es PS4 und One gab, wurde an einer PS3-Version gewerkelt... :nixweiss:

 

Richtig. Es war schon immer PC, PS3, 360 und WiiU angekündigt.

Später entschloss man sich aber die PS3- und 360-Versionen wegzulassen.

Ich denke mal aus technischen Gründen (weniger RAM, weniger Rechenleistung als die NextGen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...