Jump to content
Survivor

PS3 Slim 320GB & 2* Eagle Eye

Recommended Posts

Ich suche einen Käufer für eine PS3 Slim 320GB

Die Konsole wird von TVR (Sonys Reparaturservice) in den nächsten Tagen repariert. Garantie ist auf der Konsole noch gute 5 Monate.

Zum Lieferumfang gehört:

PS3 Slim 320GB

1 AV Kabel

1 Controller+Ladekabel

1 Netzkabel

Anleitung und Co.

Für 230.- inklusive Versand könnt ihr die PS3 kaufen.

Die Konsole ist in ca. 7-12 Tagen wieder zurück und ich möchte bis dahin einen Käufer haben!

Außerdem biete ich zwei Eagle Eye Konverter an. Mit diesem Gerät kann man an der PS3 mit Maus&Tastatur spielen - Preis pro Gerät 55.- inklusive Versand!

Falls ihr euch fragt, warum ich dies verkaufe: Mein Bruder möchte dies verkaufen, weil er kein Bock mehr drauf hat.

ALLES IST IN EINEM SEHR GEPFLEGT&NEUWERTIGEN ZUSTAND!!!

Bilder habe ich keine, aber ich füge später einen Link füf den Eagle Eye ein.

PREISE SIND NATÜRLICH VERHANDELBAR

Edited by Survivor

Hi,

Ich hätte evtl Interesse an einem egleeye dingens....

Gibt's da noch Garantie drauf?!

Ausserdem ist mir 55 etwas ZU VIEL, wenn man bedengt das es knapp 60 neu kostet.

Zudem stellt sich mir die Frage, für wie lange es nutzbar sein wird bzw ob Sony mal auf die Idee kommt diese Hardware auszusperren...?! (weil ist ja nicht Sony original... Zertifiziert)

Hinzu kommt auch noch, das ich gerade nicht weiß, in wie fern eine Maus damit ersetzt wird.... Taugt es was?!

Ehrlich gesagt wäre ich bereit MAX. 35€ dafür auszugeben (inkl. Versand)

Ohne Garantie sogar nur 30 Euro..... Bzw. Mal gucken... ;)

Hi,

Ich hätte evtl Interesse an einem egleeye dingens....

Gibt's da noch Garantie drauf?!

Ausserdem ist mir 55 etwas ZU VIEL, wenn man bedengt das es knapp 60 neu kostet.

Zudem stellt sich mir die Frage, für wie lange es nutzbar sein wird bzw ob Sony mal auf die Idee kommt diese Hardware auszusperren...?! (weil ist ja nicht Sony original... Zertifiziert)

Hinzu kommt auch noch, das ich gerade nicht weiß, in wie fern eine Maus damit ersetzt wird.... Taugt es was?!

Ehrlich gesagt wäre ich bereit MAX. 35€ dafür auszugeben (inkl. Versand)

Ohne Garantie sogar nur 30 Euro..... Bzw. Mal gucken... ;)

Nobe...da sind noch 9Monate Garantie drauf...und wenn du Bedenken hast, dann kauf es erst gar nicht. Aber warum sollte Sony die Hardware sperren¿ :gruebel:

Ja es taugt was, BF3&MW2 spielen sich damit echt präzise.

Und nein...für 30-35-40-45 geht es nicht weg, du kannst es dir ja gerne neu für 65.- kaufen, ich halte dich nicht auf.

Ich denke du machst auf VB?! Ich merk da nicht viel von.

Sony könnte es sperren, da es seit IRGENDEINEM FwUpdate genau dazu gekommen ist und sie dazu extra agbs geändert haben. Und wenn man bedengt, dass dies unter "Hardware cheaten" fallen KÖNNTE, dann ist das garnicht so unwahrscheinlich....!

Was ist mit 45,50 (inkl Versand)?

Edited by RumbleLee

Natürlich komme ich dir beim Preis entgegen, aber ich darf ihn mir noch selbst aussuchen oder?

Nimm es mir nicht persönlich...aber deine Bedenken sind mir völlig egal.

50.-inkl. Versand...weniger mach ich nicht...kannst ihn ja gerne via Amazon gebraucht für 60.- oder neu für 65.-€ kaufen...bedenke dabei aber, dass du bei mir Geld sparst ;)

PS: Bitte keine weitere Diskussion, danke!

Edited by Survivor

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...