Zum Inhalt springen

ACB: Die Zweitbesetzung rufen


Skylinebasser78

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer noch das Problem mit dem Synchroabbruch bei der Verfolgung von Micholetto.

Bei der 2. Station setze ich ausschließlich die Bruderschaft ein und die 100% Synchro ist auch nie in Gefahr. Nur wenn ich Micholetto im letzten Gang vor den Pferden hinter dem Mauervorsprung folge, bricht die Synchro immer wieder ab obwohl ich eigentlich 20 Sek. lang den Sichtkontakt unterbrechen darf und dies auch muss um von ihm nicht entdeckt zu werden?! Komisch nur, dass ich diese Sequenz im ersten Durchlauf wohl unproblematisch mit 50% Synchro erledigt habe, nun aber in der Wiederholung für 100% nicht klappen will. Weiß hier jemand wirklich Rat?

By the way - ich habe schon nach dem bekannten Youtube Video dazu gespielt und ich mache nichts anders. Bei mir blendet die Uhr kurz bevor ich aufs Pferd bringen will (20 Sek- Restzeit) aus und ich bin angeblich desynchronisiert?! Wäre Euch dankbar für eine Lösung zumal ich die Sequenz endlich abschließen will, zumal sie lang genug ist und man immer wieder von vorne beginnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke erst einmal, obwohl das ein sehr schwacher Trost ist.

Komisch nur,dass ich beim ersten Durchgang (50% Synchro) die Sequenz zumindest abschließen konnte.

Der Kumpane von Cesare heißt in diesem Kapitel Micheletto Corella, der Leibassasine und Jugendfreund von ihm.

Wenn das nun den kompletten Neusatrt des Spieles zur Folge hat, verzichte ich darauf. Ich hätte eigentlich ACB gerne zu 100% erfüllt. ,naja. Wo entdecke ich alte Savegames, die ich testen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...