Jump to content
News

Twisted Metal: Demo und Day-one-Patch bestätigt

Recommended Posts

Eat Sleep Play-Mitgründer und “Twisted Metal”-Erschaffer David Jaffe bestätigt in einem neuen Videobeitrag zum offiziellen “Twisted Metal”-Blog, dass der Fahrzeugkampf-Multiplayer-Titel vor dem (...)play3de?i=kyet4uExbk0:8kbxDqFK2K0:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=kyet4uExbk0:8kbxDqFK2K0:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt nur noch die Info ob es geteilte Server gibt für EU und US, dann bin ich zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jetzt nur noch die Info ob es geteilte Server gibt für EU und US, dann bin ich zufrieden.

 

falls es so sein sollte / kommen sollte werde ich mich aber wahrscheinlich auf die us-server verziehen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
falls es so sein sollte / kommen sollte werde ich mich aber wahrscheinlich auf die us-server verziehen. ^^

Dafür bin ich ja auch, aber der gute Bassler bekommt ja die EU Version :facepalm:

Tja, weder die Community Manager noch Jaffe antworten. -.-

Also wenn die nicht antworten, dann sagt das eigtl schon alles^^

Erst wenn das Spiel draussen ist sagen sie dann, ach ja übrigens geteilte Server für EU und US.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dafür bin ich ja auch, aber der gute Bassler bekommt ja die EU Version :facepalm:

 

Bedank dich bei Gamesonly. -.-

Notfalls besorge ich mir im Nachhinein noch zusätzlich die US-Version ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass es keinen Blick nach hinten gibt

 

Gibt es dafür einen Grund? Das wird sicher kein Ding der Unmöglichkeit gewesen sein...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt es dafür einen Grund? Das wird sicher kein Ding der Unmöglichkeit gewesen sein...

 

Framerateeinbrüche.

Wenn es allerdings von den Fans gewünscht wird, wird es aktiviert, da es im Code schon enthalten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt es dafür einen Grund? Das wird sicher kein Ding der Unmöglichkeit gewesen sein...

 

na also wer in dem chaos noch die zeit findet um mal gemütlich in den rückspiegel zu gucken ist wohl fehl am platze?! :lol:

 

einige wissen scheinbar noch nicht was sie erwartet... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...