Jump to content
fente

2 HDMi-Steckplätze = Problem

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe einen Flachbildschirm mit zwei HDMI-Steckplätzen (HDMI1, HDMI2).

An dem einen Steckplatz ist mein PC angeschlossen, an dem anderen meine PS3. Komischerweise funktioniert seit gestern nur noch HDMI1, HDMI2 wird garnicht angezeigt.

Habe auch schon mal Stecker von PS3 und PC getauscht, aber es wrid trotzdem nur HDMI1 angezeigt, sprich entweder meine PS3 ODER mein PC.

 

Habe auch schon diverse Male den Bildschrim an und aus gemacht, Playsi bei ausgeschaltetem Bildschirm gestartet etc.

 

Bis vor wenigen Tagen hat das ganze noch super funktioniert, habe auch nicht an dem Steckplatz rumgefummelt oder irgendwas beschädigt.

 

Wenn ich ein Spiel in die Playsi reintue, bringt es auch nichts (HDMI2 wird trotzdem nicht angezeigt).

 

PS3 und PC laufen beide einwandfrei, es ist lediglich der Bildschirm der Probleme bereitet.

 

P.S. HDMI2 wird auch garnicht mehr angezeigt - von HDMI1 geht es direkt zu AV weiter.

 

Bitte helft mir :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du beim TV im Menü rumgespielt?

Bei meinem TV kann ich z.B. auswählen welche Quellen mir angezeigt werden wenn ich auf die AV-Taste drücke und kann unwichtige Quellen rausnehmen.

 

Ansonsten: Kannste den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn ja, teste das doch mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut sich nichts, ins Menü von dem Bildschrim komme ich sowieso nicht rein und beim Recievermenü kann man dazu nichts umstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...