Zum Inhalt springen

Suchen paar Leute zum Zocken


DTKSense

Empfohlene Beiträge

eigentlich spiele ich nur pc aber jetzt habe ich die playstation 3 für mich entdeckt.ich suche leute zum bf 3,cod,kill zone und und und ich spiele alles,würde mich freun wenn mich ein paar von euch adden würden,

 

hey kein problem sobald ich wieder ON bin adde ich dich

oder in der zwischenzeit du mich:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke haben sich einige gemeldet also wer mich noch adden möchte und gerne mit mir zocken möchte kann mich gerne noch adden ich freu mich schon drauf.es heißt ja umso mehr umso besser

 

 

Habe dich auch geaddet.

Aber dann solltest du vielleicht auch mal darauf antworten und nicht nur annehmen, wenn man dir schreibt. Weil, bringt wenig dich einfach nur in der Liste zu haben, wenn nichts bei rum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...