Jump to content

Rebellion: “Der Markt ist für den Zweiten Weltkrieg bereit”

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Der Markt ist für den Zweiten Weltkrieg bereit". Also ich brauche es auch nicht mehr, ist mir einfach zu ausgelutscht das Thema. Das ist nur eine Festellung die man als Entwickler bekommt, wenn man keine Idee mehr hat. Oder man einfach keine Lust mehr hat sich selbst was zu überlegen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wie ich schon in der Hauptnews auf der Startseite schrieb:

Was ich mir mal wünschen würde wenn schon WWII, wäre eine echt gute Umsetzung eines U-Boot schlachtspiel. Was es Silent Hunter für den PC war. Etwas wo man nicht nur ein wenig Geschichte hat sondern auch mal Authentisch mit erleben kann. Diese Spiele waren in meinen Augen damals Innovativ. Man musste sich vorher überlegen, wie greife ich an ? Was greife ich zu erst an ? usw. usf. …

Später folgten dann Bridge Commander, wo man der Capitän eines Kreuzers bis hin zu einem Zerstörer sein konnte. Man hat Deutschland eigentlich schon tot erzählt. Was ist mit der Schlacht um Midway ? Oder überhaupt der kampf um den Pazifik ?

Es muss kein shooter sein bei leibe nicht. Man könnte soviel machen, nur mangelt es scheinbar an Mut zur Umsetzung oder Ideen.

Gehabt Euch Wohl

Wie ich schon in der Hauptnews auf der Startseite schrieb:

Was ich mir mal wünschen würde wenn schon WWII, wäre eine echt gute Umsetzung eines U-Boot schlachtspiel. Was es Silent Hunter für den PC war. Etwas wo man nicht nur ein wenig Geschichte hat sondern auch mal Authentisch mit erleben kann. Diese Spiele waren in meinen Augen damals Innovativ. Man musste sich vorher überlegen, wie greife ich an ? Was greife ich zu erst an ? usw. usf. …

Später folgten dann Bridge Commander, wo man der Capitän eines Kreuzers bis hin zu einem Zerstörer sein konnte. Man hat Deutschland eigentlich schon tot erzählt. Was ist mit der Schlacht um Midway ? Oder überhaupt der kampf um den Pazifik ?

Es muss kein shooter sein bei leibe nicht. Man könnte soviel machen, nur mangelt es scheinbar an Mut zur Umsetzung oder Ideen.

Gehabt Euch Wohl

Wie langweilig ist das denn...sowas kannst du ja gerne am Pc toll finden, aber auf Konsole wird's unter gehen wie ein zerstörtes U-Boot!

Share

• Create New...