Zum Inhalt springen

PSN meldet von alleine ab


Thug_Life

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich hab ein problem und weis grade echt nicht mehr weiter..

Unswar geht mein PSN nicht es meldet mich die ganze zeit ab.

Wen ich mich anmelde werde ich nach einer minute wieder abgemeldet und das jedes mal egal wie oft ich mich anmelde.

 

 

Ist schon dritte forum wo ich mich anmelde und keiner konnte mir helfen.

Kann mir hier jemand helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Desweiteren besteht vllt. auch Verdacht auf gesperrte Ports im Router !

Das wäre mir jetzt das einzige erdenkliche, weil du ja wie du selbst sagtest wieder abgemeldet wirst ...Ansonsten erstmal den obigen Tipp befolgen und mal berichten .Viel Glück. Wir sind gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@qubrick: nur mein PSN meldet sich ab meine inet verbindung geht nicht weg also beim zocken hab ich auch immer pc an und nur PSN meldet ab pc geht ohne probleme.

 

@Greppo: das hab ich auch gedacht und hab auch schon mein passwort geändert aber hat nichts genützt.

 

@Major Igel: ok danke das werde ich versuchen und mich wieder melden ob es geklappt hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das probiert mit deinem tipp major, ich hab router ausgeschaltet und ps3 den stecker gezogen für 15 min,aber es geht immer noch nicht...

Ich werd weiterhin die ganze zeit abgemeldet -.-

 

Wenn ich ein Internetverbindungs-test mach steht bei mir :

 

IP-Adresse aprufen Erfolgreich

Internetverbindung Erfolgreich

Playstation@Network Gescheitert

UPnP -

NAT-Typ -

 

Und ganz unten steht: Die anmelde-ID oder das passwort ist ungültig.

 

Hat mein PSN ein fehler ? Oder liegt es daran wen ich auf Internetverbings-test drauf klick steht bei mir oben recht "abgemeldet",oder liegt es daran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here, bekomme seit gestern abend die Fehlermeldung PSN Fehler 80710092 wenn ich mich anmelden will. Vorher nie Probleme gehabt. Ich hoffe mal es liegt an Sony, wüßte nicht wie der router sich auf einmal von alleine umstellen sollte ohne das ich dran war.

Nervt zumindest tierisch sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...