Jump to content

Top Spiele "Sound", eure Favoriten


Kamel
 Share

Recommended Posts

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Sony Headset mit 7.1 Sound.Eigentlich ist es denke ich eh nur 5.1 aber jedenfalls Dolby Sourround, und sowas klingt schon echt krass geil :bana2:

 

 

Da wollte ich mal aus Neugierde Fragen was eure Spiele Favoriten sind in Sachen Sound?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Sony Headset mit 7.1 Sound.Eigentlich ist es denke ich eh nur 5.1 aber jedenfalls Dolby Sourround, und sowas klingt schon echt krass geil :bana2:

 

 

Da wollte ich mal aus Neugierde Fragen was eure Spiele Favoriten sind in Sachen Sound?

 

Bad Company 2 auf "Kriegsband."

 

Alter Falter... Da klingeln einem die Ohren! :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Darksiders. Den Sound haben sie da richtig gut umgesetzt. Vor allem was Dolby Digital betrifft :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Battlefield 3 - klingt wirklich hammermäßig!!!

Uncharted 3 - aber kommt nicht ganz an Battlefield 3 ran

 

Hat jemand noch gute Erfahrungen?

Würde gerne etwa spielen von der Soundqualität her wie BF3, grafisch auch gerne gesehen :zwinker: aber jetzt wirklich auf den Sound konzentriert - wo geht es so richtig ab, bis man von der Hausverwaltung rausgeschmissen wird? :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Super, das hilft mir alles sehr! Ich fühle mich aber echt alt, wenn ich Eure zahlreichen Tipps lese. Was ich insbesondere beachten werde: langsam agieren, Schild oben lassen, Gegner studieren und akzeptieren zu sterben und halt dadurch erneut Seelen einsammeln und dadurch hochleveln.    Meine Sorge dass sterben zu einem Nachteil führt, habt Ihr  mir genommen.  Ich meinte nur mal gelesen zu haben, dass man beim 2.mal sterben die Seelen endgültig verliert. 
    • Dafür muss man in der Base mit deinem Aufzug (in der Nähe von dem Waffenterminal) hoch fahren. Dort ist eine Art Galerie mit einem Prestigeterminal.
    • Wo ist denn diese Beförderung? Bin auch schon Stufe 3 ,Rang 9 mit einen der Wühler.
    • Die kannst du im Perk Slot freischalten "Baum" ebenfalls freischalten durch die Punkte von den Meilensteinen. Insofern ich mich richtig erinnere, für den passiven Slot war es glaub so. Beim aktiven Slot, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Eventuell durch die Beförderung.
    • Ja auch für mich mit Abstand die beste Waffe. Besonders gegen große Gegner ballert das Teil richtig böse rein. Eigentlich schon etwas OP gegen Bosse und Zwischenbosse. 
×
×
  • Create New...