Zum Inhalt springen

Portfreigabe für BF3? [Router: W700V]


mad1wurst

Empfohlene Beiträge

irgendwie regt mich das langsam echt auf. ich komme immer in spiele rein wenn mich ein kumpel dazu eingeladen hat. wenn ich selbst nach einem spiel suche, komme ich aber in kein einziges. jedes mal steht da was von nicht möglich...bla bla...netzwerk überprüfen usw?!

 

hat da jemand ahnung von? ich steig da nicht ganz durch aber könnte mir vorstellen dass das an den ports liegt.

 

w700v3eiyy.jpg

 

was muss ich bei 1 eintragen und was bei 2?

 

also...welche ports muss ich wie eintragen und freigeben?!

 

und noch eine frage.....ports weiterleiten oder öffnen?

 

 

entschuldigt meine unwissenheit^^

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127

UDP: 3659, 14000-14016

Diese Ports sind für die Ps3 Version vom BF3 Multiplayer.

Denke mal du kannst sie einfach per Copy & Past einfügen.

 

Edit:

Als Bezeichnung BF3-1 eingeben

Als Protokoll TCP (Wenn ich mich nicht irre)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei port über protokoll??

 

nein, sorry, Du willst KEIN http://de.wikipedia.org/wiki/Port_Triggering sondern http://de.wikipedia.org/wiki/Portweiterleitung machen!!! Du willst ja, dass wenn Dich/Deine PS3 jemand auf Port 9988 anspricht, Dein Router dies als Port 9988 an Deine PS3 weiterleitet (darum: Portweiterleitung). Port Triggering wäre, wenn Dich jemand auf Port 42000 anspricht, bekommt das Deine PS3 auf Port 9988 mitgeteilt. Das willst Du nicht!!!

 

Also:

Mit Protokoll TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127

Mit Protokoll UDP: 3659, 14000-14016

 

Du musst dann noch einen Namen vergeben für diese "Regel" und woanders festlegen, dass diese Regel für Deine PS3 gelten soll!

 

Ist nicht ganz einfach, ich weiss... :-(

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...