Jump to content

HKC 2249A Full-HD Monitor

Nagato
 Share

Recommended Posts

vornee.jpg

hintenq.jpg

Moin,

ich biete hier meinen gebrauchten Full-HD Monitor an, da ich nicht dazu komme ihn zu nutzen. Ursprünglich hatte ich ihn für mein Studio gekauft, doch dank einer Auflösung wird der Monitor nicht mehr benötigt. Somit ist der Zustand einwandfrei und so gut wie neu.

Preis: VB 50

Hier zu den Daten:

Diagonale: 23.6"/59.9cm • Auflösung: 1920x1080 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 5000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/170° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: VGA, DVI • Besonderheiten: Lautsprecher • Stromverbrauch: 55W

Mfg,

Nagato

Edited by Nagato

Hi, ich hätte da vielleicht Interesse. Könntest du mir aktuelle Fotos machen ?

Und was würde das Gute stück Versand kosten?

Dürfte ja kein Problem sein, diesen üben den VAG anschluss an einem Lapi ran zu machen oder ?

Also es dürfte kein Problem sein, den Monitor so anzuschließen. Fotos habe ich in mein Startpost editiert.

Zu den Versandkosten kann ich nicht all zu viel sagen, da ich abwarten wollte, bevor ich bei der Post nachfrage. Wenn ich mir aber die Liste im Internet anschaue und nach Erfahrung gehe, dürfte es so zwischen 6 - 15 Euro kosten.

Wie gesagt, werde ich aber dann auch nochmals genau bei der Post nachfragen, falls jemand es nehmen möchte.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...