Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

Gameswelt - 9

Das Spiel scheint sich im Bereich 8-9 einzublenden, auch wenn eurogamer eine 7 geben hat. Wirklich großartige Reviews zu einem guten Spiel. Auch wenn man Genre übergreifend die Spiele nicht beurteilen sollte, scheint FM5 das beste AAA Launch Spiel zu sein. Ich freue mich drauf :)

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gameswelt - 9

Das Spiel scheint sich im Bereich 8-9 einzublenden, auch wenn eurogamer eine 7 geben hat. Wirklich großartige Reviews zu einem guten Spiel. Auch wenn man Genre übergreifend die Spiele nicht beurteilen sollte, scheint FM5 das beste AAA Launch Spiel zu sein. Ich freue mich drauf :)

polygon gibt 9/10 "gekauft!"-Rufe incoming! :D

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

@ Velmont

Die Power der Cloud :trollface:

Viele loben die neue Drivatar KI

Gameswelt:

Wichtiger sind aber die spielerischen Änderungen, und die machen richtig Laune, allen voran das neue Schadensmodell und die Drivatar-KI. Selten habe ich ein Rennspiel erlebt, in dem die Gegner so lebendig wirken, ihre Ideallinien wenn nötig verlassen, realistische Fahrfehler begehen und auf der anderen Seite so verbissen um Platzierungen kämpfen.
Ich hoffe das geht in Ordnung, den kleinen Ausschnitt zu zitieren. :think:

Die KI könnte sich echt zu einem Game Changer entwickelt, da sie in den Rennspielen immer ein Problem war. Entweder hatte man Gummi KI oder eine langsame und unrealistisch wirkende KI (z.b. in Forza 1-4 und GT). Ich bin gespannt wie andere Rennspiele die KI in Zukunft handhaben werden. Das System von Turn10 scheint gut zu funktionieren.

Ist jetzt zwar nicht der Übertitel aber solche Games machen die Konsole schon etwas interessanter. :good:
Was ich an dem Spiel schön finde ist, dass MS (soweit ich weiß) echten Tieren hilft, wenn die Community um das Spiel Herausforderungen schafft. Edited by era1Ne

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Kann mich mal jemand bitte kurz aufklären betreffend Destiny 2...   1. Das Grundspiel ist f2p und nur die DLC's sind zu bezahlen, oder? 2. Haben das Grundspiel und die DLC's eine Story oder ist das nur MP Content im Sinne von neuen Maps, Spiellisten, Cosmetics usw.?  
    • Man könnte aber auch sagen: Glück gehabt! Stell Dir mal vor es würde keine Chipkrise geben und genügend PS5 hätten verkauft werden können. So musste man ja zur eher vorhandenen Box greifen, obwohl die von Dir beschriebene Auswahl an Spielen ja so bescheidenen ist. Also Glück gehabt, Phil Spencer...
    • Bungie liefert gut Content für Destiny 2 nach. Da sind sie 343i weit voraus. Was die Kampagne betrifft, hat 343i aber einen der besten Egoshooter in den letzten Jahren geliefert für mich.
    • Da bin ich bei dir, dass 343 den Mutliplayer gegen die Wand gefahren hat, aber das Gunplay von Halo Infinite ist schon ziemlich geil. Da tun sich beide nichts.
  • Create New...