Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

nja ich weiß nicht wie du das handhabst aber ich ziehe IMMER wenn ich länger als ne viertel stunde weg bin alles raus...

 

Bei meiner ps3 hatte ich sie die meiste Zeit im Stand-by Modus. Ich hab das allein schon wegen den PS+ Updates:ok:

 

Ich muss dazu sagen das ich ansonsten noch ein TV + Anlage + T-home angeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was haben deine 15 Minuten mit der Ps4 oder xbox zu tuen?

Falls du hier versuchst ein kleinen Krieg zwischen den beiden Konsolen zu entfachen, lass es lieber sein, und versuche mal konstruktive Kommentare abzuliefern.

 

*Not sure if trolling:think:

 

ohje nein :D

 

meine 15min bedeuten das ich die Konsole in 95% der Fälle aus kalten heraus starte

 

ob sich das mit SSD verringert?

 

 

Bei meiner ps3 hatte ich sie die meiste Zeit im Stand-by Modus. Ich hab das allein schon wegen den PS+ Updates:ok:

 

Ich muss dazu sagen das ich ansonsten noch ein TV + Anlage + T-home angeschlossen habe.

 

ob ich das bei der ps4 auch so mache werde ich sehen

bei mir läuft alles über einen kippschalter im auf dem Fußboden...manchmal nja...da geht einfach alles aus :D

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird es sein :D

 

 

ihr Boxer dürft ab morgen Hand an Forza 5 legen...IST EUCH DAS KLAR!?!?!

*purer Neid*

 

Genau so ist es :smileD:

 

Und der post über dir hat mein Beitrag nicht verstanden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wurde bei amazon noch nicht versandt, auch keine bestätigung per email bekommen. kann es evtl daran liegen, dass gerade viele raus gehen und es somit nur in der bestätigung verzögerungen gibt?

 

Denke ich auch. War bei GTA V nicht anderst :) Mach dir keine Sorgen:ok: Ich muss noch eine Woche warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...