Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das groß angepriesene Forza 5 ist bis jetzt ein Reinfall. Ich weis warum ich diese Generation zur PS4 greife und nicht zur Xbox One, auch wenn ich Forza vermissen werde vorerst. Aber wenn ich mir Forza 5 anschaue, naja. Bis zum 6. Teil hab ich dann vielleicht ja auch irgendwann eine One. Aber meine Hauptkonsole wird diesmal die Playstation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das groß angepriesene Forza 5 ist bis jetzt ein Reinfall. Ich weis warum ich diese Generation zur PS4 greife und nicht zur Xbox One, auch wenn ich Forza vermissen werde vorerst. Aber wenn ich mir Forza 5 anschaue, naja. Bis zum 6. Teil hab ich dann vielleicht ja auch irgendwann eine One. Aber meine Hauptkonsole wird diesmal die Playstation

 

Also ein metascore von 82 würde ich zumindest nicht als "Reinfall" betiteln:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza ist sicher ein tolles spiel für Rennspiel Fans, aber es hat auch seine schwächen, vor allem bei der Grafik(kleine Details) und der DLC Politik.

 

Soll doch jeder selbst wissen was er spielen will oder nicht? Ich hätte mir das aber nicht gefallen lassen als Fan :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza ist sicher ein tolles spiel für Rennspiel Fans, aber es hat auch seine schwächen, vor allem bei der Grafik(kleine Details) und der DLC Politik.

 

Soll doch jeder selbst wissen was er spielen will oder nicht? Ich hätte mir das aber nicht gefallen lassen als Fan :/

 

So habe ich ja auch mal gedacht aber im ernst... was willst du dann noch spielen in den nächsten Jahren? NBA2K hat Transaktionen drin, BF 4 hat Transaktionen, NfS hat Transaktionen und so weiter. Ist ne traurige Entwicklung aber wenn du der nicht stand halten kannst hilft nur ein PC mit ausschließlich Indie Games und Mods. So sieht die Zukunft wohl oder übel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich ja auch mal gedacht aber im ernst... was willst du dann noch spielen in den nächsten Jahren? NBA2K hat Transaktionen drin, BF 4 hat Transaktionen, NfS hat Transaktionen und so weiter. Ist ne traurige Entwicklung aber wenn du der nicht stand halten kannst hilft nur ein PC mit ausschließlich Indie Games. So sieht die Zukunft wohl oder übel aus.

 

Neeeeee

Hört einfach auf diese scheiß Transaktionen zu tätigen und dlc usw. Dann hören die Entwickler wieder auf damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich ja auch mal gedacht aber im ernst... was willst du dann noch spielen in den nächsten Jahren? NBA2K hat Transaktionen drin, BF 4 hat Transaktionen, NfS hat Transaktionen und so weiter. Ist ne traurige Entwicklung aber wenn du der nicht stand halten kannst hilft nur ein PC mit ausschließlich Indie Games. So sieht die Zukunft wohl oder übel aus.

 

Was ich spielen will? RPG's ;)

 

NBA2K ist der jährliche aufguß nicht das Geld wert, genau wie Fifa etc. Battlefield bockt nur mit freunden bzw Clan. NFS pack ich seit jahren nicht an, da es auch immer das selbe ist.

 

Ich spiel lieber Spiele die mir was neues bieten und mich Fesseln.

 

Die Spieler haben selber schuld, kaufen jährlich die ganzen abzock games und wundern sich warum das jeder so macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...